weiße "linien" auf dem desktop

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 04.09.2007.

  1. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    bei dem ein oder anderen theme das ich mir aufgespielt habe, erscheint oberhalb der plug-in-symbolleiste auf dem desktop ein feiner weißer streifen. wenn ich mir die organizer-funktion auf den desktop hole sind es sogar zwei weiße "balken" (jeweils oberhalb und unterhalb der symbolleiste).

    diese feinen streifen beeinträchtigen die funktion nicht; sind aber durch den ersteller des themes auch nicht gewollt. es erinnert in der ansicht eher an eine art dünne "hilfslinie" ?(

    einen defekt am display kann ich ausschließen, da ich diese störung nicht bei allen themes beobachte.

    kennt ihr das prob und habt ihr eine lösung??

    gruß
    guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bin ich wirklich allein mit diesem problem in der e65 welt ?( ;(
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    [out]Ich verwende die original-Themes ;)[/out]

    Ich könnte mir vorstellen, dass eben diese Themes nicht für das E65 gemacht wurden und daher nicht für die Auflösung oder den Active Desktop passen?
    Sind die Linien z.B. weg, wenn Du den Active Desktop ausschaltest?

    Grüße Dirk
     
  5. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    yep - wenn ich den aktiven standby abschalte sind auch die linien weg. das ist aber auch nicht sinn der sache.

    das theme ist übrigens für das n95 geschrieben - dürfte also eigentlich ohne prob´s passen.

    gruß
    guido
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Also im N95 Bereich sollte sich deine Frage jetzt wohl geklärt haben, es gibt Themes, da sind diese "Hilfslinien" mit dabei und welche, da sind sie weg, kommt ganz auf das Theme an!
     
Thema: weiße "linien" auf dem desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop linien

    ,
  2. linien an desktop

    ,
  3. linien auf dem desktop

    ,
  4. linie auf desktop,
  5. querlinien desktop,
  6. weiße striche auf dem desktop,
  7. weisse striche aufen destop,
  8. feine striche auf desktop,
  9. weisse linie auf dem desctop,
  10. linie übern desktop,
  11. fehler weiße linie auf dem bildschirm,
  12. weiße linie auf dem desktop,
  13. weisse linie auf dem bildschirm,
  14. feine linien auf dem desktop,
  15. auf dem desktop weiße linie,
  16. weiße linie auf desktop,
  17. feine weisse linie auf bildschirm,
  18. wieso sind auf meinen desktop linien,
  19. weiße linie desktop
Die Seite wird geladen...

weiße "linien" auf dem desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...