Weiße Kästchen nach ADBlocker

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von René, 20.12.2014.

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Boardies :),

    seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle der Werbung überall leere Kästchen, siehe Anhang.

    Wie bekomme ich die jetzt weg?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend ;)

    René
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin René

    Wenn Du nur den Firefox installiert hättest und den richtigen "Adblock Plus" installierst, hast Du das Problem nicht. Ich habe keine weißen Platzhalter, und das schon seit Jahren.
     
  4. #3 Angelika_NF, 21.12.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Kann es am Filterabo für Adblock liegen? Ausprobieren könnte Abhilfe schaffen.
     
  5. #4 xandros, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bekommt man mittlerweile fuer jeden gaengigen Browser.

    Damit wird das aber nicht sonderlich viel zu tun haben.
    Wenn ich im Bild bereits innerhalb des ersten Blanks etwas von "Storm Alert" lese, dann sollte der Rechner mal auf Schaedlinge untersucht werden. Adblocker blockieren Werbefenster, aber keine Schaedlinge.
    Bei mir wird die dargestellte Seite selbst ohne Werbeblocker nur mit einer flächenfüllenden Werbung hinter der Forensoftware angezeigt - aber von drei Werbeeinblendungen ist da nichts zu sehen.....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weiße Kästchen nach ADBlocker

Die Seite wird geladen...

Weiße Kästchen nach ADBlocker - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  3. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  4. Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand

    Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand: Hallo liebe Community, Ich habe wie schon oben erwähnt das Problem dasich bei allen Spielen und nur in Spielen rechts oben ein Kästchen habe das...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...