weiße, horizontale Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nicole*-*, 07.12.2007.

1. #1 Nicole*-*, 07.12.2007
    Nicole*-*

Nicole*-* Neuer Benutzer

Hab ein großes Problem,
    seit ca. 2 Monaten habe ich auf dem Monitorbildschirm bei laufendem PC helle,weiße flackernde Streifen (horizontal ausgefranzt) im Bild. Diese Streifen tauchen auf, manchmal für ein paar Sekunden, machnmal aber auch für ne halbe Stunde. Besonders schlimm sind diese, wenn ein grauer Hintergrund vorhanden ist. Habe Grafikkarte schon mal mit einer anderen ausgewechselt, Problem war weiterhin vorhanden..Neuen Treiber für Grafikkarte und Monitor brachten auch keine Besserung. Am Anfang waren die Streifen auch nicht sehr ausgeprägt, es wird meines Erachtens immer schlimmer. Monitor ist ein Röhrenmonitor.
    Hab meinen Monitor auch an einen Laptop angeschlossen, Probleme gab es nicht (vllt. auch nur Zufall, denn manchmal dauert es, bis Streifen auftauchen, Monitor war nur eine halbe Stunde am Laptop angeschlossen).HILFE.

Es wäre toll, wenn mir jemand Tips geben könnte, an was es noch liegen könnte...
    Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

nimm einen anderen monitor und probiere den... das was die bilder da zeigen ist kein grafikkartenfehler sondern ein monitorfehler... da das problem auch ebstand als du eine andere grafikkarte eingebaut hast untermauert das meine theorie...

Thema: weiße, horizontale Streifen im Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop horizontale streifen im display

,
  2. notebook display streifen horizontal

,
  3. weiße streifen im bild pc

,
  4. pixelfehler notebook weißer strich horizontal,
  5. laptop monitor streifen horizontal,
  6. horizontale streifen bildschirm laptop,
  7. laptop bildschirm horizontale streifen,
  8. pc weiße streifen bildschirm,
  9. laptop macht horizontale streifen,
  10. weiße horizontale streifen laptop,
  11. röhrenmonitor streifen horizontal,
  12. pc bildschirm querstreifen manchmal schwarz,
  13. weißer streifen horizontal auf laptop bildschirm,
  14. grafikkarte horizontale störungen,
  15. laptop display streifen horizontal,
  16. hellere streifen auf laptopbildschirm,
  17. horizontale weiße streifen auf pc monitor,
  18. pc weisse striche,
  19. horizontale weiße streifen auf desktop,
  20. weiße horizontale streife,
  21. laptop Bild mit grauen streifen,
  22. laptop bildschirm manchmal graue horizontale streifen,
  23. tft monitor mit waagrechten weissen streifen,
  24. weiße flackernde streifen pc,
  25. grafikarte horizontale streifen
Die Seite wird geladen...

weiße, horizontale Streifen im Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...