weiße Flecken auf dem Displey

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tannybunny, 11.04.2006.

  1. #1 tannybunny, 11.04.2006
    tannybunny

    tannybunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem 1 Jahr altem Motorola Razr V3 Black. Seit ein paar Monaten sind weiße Flecken auf der Innenseite des Displeys und sie werden immer schlimmer. Mittlerweile ist schon fast die Hälfte des Displeys bedeckt. Hat damit von euch auch schon einer Erfahrungen? Wenn ja, meint ihr ich soll es reparieren lassen oder habe ich eine Chance, dass es ausgetauscht wird?
    Danke
    Tanja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. niedi

    niedi Guest

    Habe bei meinem Motorola Razr V3 BLACK genau das selbe Problem. Kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe also auch auf ein paar Antworten :)

    Mit den besten Grüßen
     
  4. #3 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sind die Flecken auch bei Bildern zu sehen?


    Grüße
     
  5. #4 tanny.bunny, 12.04.2006
    tanny.bunny

    tanny.bunny Guest

    Hallo
    ja ist auch bei Bildern zu sehen. Sieht aus, als wären die Flecken auf der Innenseite der Displeyabdeckung.

    Tanja
     
  6. #5 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Es könnte sich um Staub handeln, oder Dein Display ist defekt (Pixelfehler)

    Nutze auf jeden Fall Deine Garantie!!





    Grüße
     
  7. niedi

    niedi Guest

    bei mir sind die Flecken nur bei greller Sonneneinstrahlung zu sehn. Bei Gebrauch im Haus oder am Abend gibts da keine Probleme, bloß wenn ich im freien bin und bei direkter Sonneneinstrahlung.
    Ist es bei dir auch so???

    mfg
     
  8. #7 tannybunny, 12.04.2006
    tannybunny

    tannybunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Staub ist es auf keinen Fall und ein Pixelfehler auch nicht, weil es erstens auf der Innenseite der Displeyabdeckung ist und zweitens wird es immer mehr.
    Trotzdem danke
    Tanja
     
  9. #8 tannybunny, 12.04.2006
    tannybunny

    tannybunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei mir sieht man die Flecken eigentlich immer, besonders bei schwarzem bzw. dunklem Hintergrund. Sind bei dir Flecken gleichmäßig? Und werden sie immer mehr?
    Tanja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. niedi

    niedi Guest

    Dass sie mehr werden, das ist mir noch nicht aufgefallen - hab das handy gerade mal einen monat. verteilt sind sie nicht regelmäßig. ich habe im unteren rechten eck viele die dann weniger werden und am oberen linken eck auch, zwar nicht mehr so viele aber trotzdem nervt das unglaublich!!!! meine flecken sind sehr, betoung uf sehr klein, aber die masse macht es eben aus! und ich kann sie bloß bei gar keiner hintergundbeleuchtung oder bei direkter sonneneinstrahlung sehn!!!
     
  12. #10 kein name, 28.08.2006
    kein name

    kein name Guest

    ich glaube, die weißen flecken kommen durch den abdruck der tastatur (v.a. von den tasten in der mitte, also dem kreis)
     
Thema:

weiße Flecken auf dem Displey

Die Seite wird geladen...

weiße Flecken auf dem Displey - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...