weiße Bildschirm & gebrochene Scharniere

Diskutiere weiße Bildschirm & gebrochene Scharniere im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Mein 9500 zeigt auf den Bildschirmen (beide innen und aussen) öfters oder immer öfters nichts nur ein weißes Bild. Auch ist eine...

1. boeuf

boeuf Guest

Hallo

Mein 9500 zeigt auf den Bildschirmen (beide innen und aussen) öfters oder immer öfters nichts nur ein weißes Bild.

Auch ist eine Scharniere ist gebrochen,habe ein neues Gehäuse aber wie kriege ich das intakte auseinander ohne zu beschädigen??

Danke für die Hilfe

Gruß boeuf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

Nabend,

also zu den Weißen bildschirmen, da kann es sein das Kontakte von dem Flex band abgerissen bzw angerissen sind.

Was das Zerlegen angeht so ist es doch schon nen bischen aufwendiger und als Laeie kann man unter umständen mehr beschädigen. Da wie du auch schon sagtest das das Schanier gebrochen ist musste sogar das Display aus dem Rahmen lösen und da kann es sogar unter umständen zum Bruch kommen und dann biste eben ca. 80 euro los...

Habe schon mehere 9500er zerlegt und spreche daher aus erfahrung. Wenn es das erste gerät ist welches du zerlegst, dann lass es lieber und such einen der erfahrung hat. Den wie gesagt, du könntest unter umständen sogar mehr beschädigen.

mfg
    CHeeCH

Thema:

weiße Bildschirm & gebrochene Scharniere

Die Seite wird geladen...

weiße Bildschirm & gebrochene Scharniere - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...