Weiß nischt WArummmmm !!??

Diskutiere Weiß nischt WArummmmm !!?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leuteeeeeeeee also ich hab mal mein windows neu installiert und jetzt hab ich ein klitzekleines problem und zwar wenn ich etwas minimiere und...

  1. #1 Cro_Gentleman, 26.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuteeeeeeeee also ich hab mal mein windows neu installiert und jetzt hab ich ein klitzekleines problem und zwar wenn ich etwas minimiere und dann das fenster irgendwo rüberziehe geht das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam und des rukelt auch noch und wenn ich in einem fenster runterscrolle genau so also kennt ihr möglichkeiten.
    Bitteeeee und Dannnnkkeee im vorraus ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den neusten Grafikkarten-Treiber installiert?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn Du Ahnung von Graka's hast, gehe Bitte auf Modding& Kühlung.
    Da kocht einer seine GPU mit 76 Grad.

    Danke,opa
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    entweder hat er falsche treiber oder keine !
     
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Also des hört sich so an als würde man seinen PC neu aufgesetzt haben und noch kein Treiber installiert haben....

    Ich sag auch Treiber
     
  7. #6 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich des muss ich ne cd haben oder kann ich des aus dem world wide web ^^ downloaden
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du lädst dir den aktuellsten aus dem Web.
    Bei einer ATI Grafikkarte:
    www.amd.de
    Bei Nvidia:
    www.nvidia.de
     
  9. #8 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal herausgefunden das meine grafikkarte von typ her von PCI ist könnte euch das weiterhelfen
     
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wir brauchen den Hersteller!, entweder ATI (Radeon) oder Nvidia (GeForce)
    Kann aber sein, dass es auch ne andere ist, wenn der PC sehr alt ist. Guck mal in den Gerätemanager unter Grafikkarte.
     
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    hast du die treiber installiert?
    das ist sehr wichtig für die einwandfreie nutzung.

    welchen steckplatz deine karte benötigt ist nicht wichtig.

    mfg jens
     
  12. #11 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin grad dran einen treiber zu installieren
     
  13. #12 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das nvidia setup programm konnte keine treiber finden mit dem .... komaktibel ist :( toll und jetzt
     
  14. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    du hast aber auch ein karte von nvidia???


    mfg jens
     
  15. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt die Karte genau?
     
  16. #15 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Geforce 6800 = Grafikkarte
     
  17. #16 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nvidia Geforce 6800 um etwas genauer zu sein ^^
     
  18. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nvidia konnte keinen treiber finden mit dem .... kompakibel ist *heul* :-(
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem hast du?
     
  22. #20 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    windows xp
     
Thema:

Weiß nischt WArummmmm !!??

Die Seite wird geladen...

Weiß nischt WArummmmm !!?? - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...