Weiß nischt WArummmmm !!??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cro_Gentleman, 26.06.2007.

1. #1 Cro_Gentleman, 26.06.2007
    Cro_Gentleman

Cro_Gentleman Benutzer

Hey Leuteeeeeeeee also ich hab mal mein windows neu installiert und jetzt hab ich ein klitzekleines problem und zwar wenn ich etwas minimiere und dann das fenster irgendwo rüberziehe geht das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam und des rukelt auch noch und wenn ich in einem fenster runterscrolle genau so also kennt ihr möglichkeiten.
    Bitteeeee und Dannnnkkeee im vorraus ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du den neusten Grafikkarten-Treiber installiert?

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Wenn Du Ahnung von Graka's hast, gehe Bitte auf Modding& Kühlung.
    Da kocht einer seine GPU mit 76 Grad.

Danke,opa

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

entweder hat er falsche treiber oder keine !

6. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Also des hört sich so an als würde man seinen PC neu aufgesetzt haben und noch kein Treiber installiert haben....

Ich sag auch Treiber

7. #6 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

Cro_Gentleman Benutzer

und wie mach ich des muss ich ne cd haben oder kann ich des aus dem world wide web ^^ downloaden

8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Am besten du lädst dir den aktuellsten aus dem Web.
    Bei einer ATI Grafikkarte:
    www.amd.de
    Bei Nvidia:
    www.nvidia.de

9. #8 Cro_Gentleman, 27.06.2007
    Cro_Gentleman

Cro_Gentleman Benutzer

also ich hab mal herausgefunden das meine grafikkarte von typ her von PCI ist könnte euch das weiterhelfen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Nein, wir brauchen den Hersteller!, entweder ATI (Radeon) oder Nvidia (GeForce)
    Kann aber sein, dass es auch ne andere ist, wenn der PC sehr alt ist. Guck mal in den Gerätemanager unter Grafikkarte.

12. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

hast du die treiber installiert?
    das ist sehr wichtig für die einwandfreie nutzung.

welchen steckplatz deine karte benötigt ist nicht wichtig.

mfg jens

Thema:

Weiß nischt WArummmmm !!??

Die Seite wird geladen...

Weiß nischt WArummmmm !!?? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...