Weiß nichts mehr zum Draufmachen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von lodos, 27.05.2006.

1. lodos

lodos Neuer Benutzer

Ich habe jetz schon lange eine Website, aber weiß niccht, was ich noch alles draufmachen soll!

die website heißt

www.lodosfriends.de

vieleicht guckt die sich ma einer an und kann mir was dazu sagen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 27.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ich habe schon seid langer zeit eine web aber ich weis nit was ich da noch draufmachen soll help

Werbung ahoi..

mal im Ernst..lern html und mach ne ordentliche Site..dann ist die jetztige noch bei oyla oder was das ist---

4. #3 Blaxxun, 27.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich habe schon seid langer zeit eine web aber ich weis nit was ich da noch draufmachen soll help

tja ich kann pcman hier nur beipflichten.

ich wunder mich wie jemand drauf kommt für ne oyla seite ne de domain zu registrieren o.Ô

5. #4 Käsebrötchen, 27.05.2006
    Käsebrötchen

Käsebrötchen Benutzer

Ja, also ich würd mich vllt mal auf ein thema beschränken und nicht so kreuz und quer mit "Latein Übersetzungen" "Games" "Fotos"
    Wenn du dich auf ein Thema spezialisierst, dann kommen dir auch ganz schnell Ideen, was du auf die Homepage machen könntest ;)

Joa, und außerdem muss ich den anderen zustimmen: Lern HTML oder sonstwas und mach irgendwas selber :rolleyes:
    Ich meine Games sind denk icjh mal nicht von dir, Kontakt denk ich auch nicht...
    und das andere ist auch nicht gerade toll...außerdem nervt die werbung
    und bei den latein übersetzungen muss man ewig scrollen...das würd ich vllt n bisschen unterteilen...auf eine seite liniks mit "Lektion 1" "Lektion 2" und so weiter und dann auf die anderen immer nur eine lektion...

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Macht aber bitte keine 5 Zeiligen ThreadTitel!!!!
    @lodos!

Gruß

Nico

7. lodos

lodos Neuer Benutzer

naja die domain is bei freecity ich leiet ja nur auf homepage um
    kostet halt nix

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Weiß nichts mehr zum Draufmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oyla latein

Die Seite wird geladen...

Weiß nichts mehr zum Draufmachen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...