Weiß nicht wie ich damit umgehen soll....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Schyrsa, 15.03.2010.

  1. #1 Schyrsa, 15.03.2010
    Schyrsa

    Schyrsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich versuche die Geschichte mal möglichst verständlich aneinander zu bringen ;)

    Mein Freund und ich sind im Oktober 2008 zusammen gekommen, es lief alles ganz gut. Halt so wie es am anfang einer Beziehung laufen sollte. Ich kam gerade aus einer 4 jährigen Beziehung und hatte gerade meine eigene Wohnung bezogen und fühlte mich da auch echt wohl.
    Dann wurde ich ziemlich schnell schwanger und mein Freund und ich beschlossen zusammen zu ziehen, das war mehr eine Kopf- als eine Bauchentscheidung, weil ich mich ja alleine ganz wohl fühlte.

    Die Beziehung lief ab diesem Zeitpunkt garnicht mehr gut. Ich fühlte mich in der Wohnung nicht wohl, was nicht an der Wohnung lag, sondern an dem Mann, ich fühlte mich in meiner Freiheit beschränkt.
    So dümpelte die Beziehung vor sich hin, es gab keine Gemeinsamkeiten, keine Gespräche, weil ich alles abgeblockt habe.

    Es kam wie es kommen musste, wir haben uns 1,5 Monate nachdem wir zusammen gezogen sind getrennt und er ist ne Woche später ausgezogen.
    Ich war damals im 5. Monat schwanger und ich habe dann erstmal zwei Wochen nichts von ihm gehört.
    Eines Tages stand er dann in der Wohnung und hatte nen riesen Knutschfleck am Hals. Nach langem hin und her hat er dann gesagt das er ne neue Freundin hat, aber ja eigentlich nur mich liebt usw, usw.

    Jetzt versuchen wir es seit einigen Monaten wieder miteinander und es läuft gut.
    Vor zwei Tagen habe ich dann herausgefunden das er seine damalige neue Freundin schon 2-3 Wochen vor unserer Trennung kennengelernt hat, und sich das ganze auch schon anbahnte bevor wir getrennt waren.

    Er schwört auf alles das die während unserer Beziehung noch nichts hatten, aber das er mit seiner neuen Freundin rumflirtet, während er noch mit seiner schwangeren Freundin zusammen ist, reicht mir eigentlich schon.

    Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich weiß das ich nicht zu ihm war und es an sich kein Wunder ist, das er auf ne andere angesprungen ist.
    Aber das er das macht während wir noch zusammen sind, finde ich den Hammer.

    Soll ichs einfach vergessen und versuchen einen wirklichen Neuanfang zu machen?
    Meine Eifersucht wird es auf jeden Fall nicht besser machen.

    Grüße schyrsa
     
  2. #2 AndreasPrediger1997, 15.03.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ich persönlich würde "mir offfenen Karten" (offen sein ;)) spielen. Ihm sagen wie es aussieht! ich glaub das ist das besste :) dann findest sich auch eine lösung
     
  3. #3 Schyrsa, 15.03.2010
    Schyrsa

    Schyrsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir spielen ja mit offenen Karten. Das ändert aber nichts an der Situation das ich mich nicht entscheiden kann, zwischen "ich will ihn bei mir haben, weil ich weiß das er dann bei mir ist" und "ich habe gerade mal überhaupt kein Bock ihn zu sehen".

    Ich weiß ja das ich durch mein Verhalten vor einem Jahr nicht unschuldig bin, das ist aber auch der einzigste Grund warum ich ihm verziehen habe, daß er direkt mit ner anderen abgezogen ist und das weiß er auch.

    Noch so ein Problem ist, er hat sich nun mir gegenüber wie einer verhalten der nicht nett ist und ihr gegenüber war er aber auch nicht fair, nun kann ich wohl nur abwarten ob er wirklich so rücksichtslos ist und treue nur gut findet, solange es ihm in den Kram passt, oder ob es wirklich die verschiedenen Situationen waren.
    Zumindest hab ich ihm in aller deutlichkeit gesagt, das er aufhören muss sich wie nen A.. zu verhalten, weil das mache ich nicht mein Leben lang mit.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde du solltest eher nach deinem Gefühl entscheiden.
    Zum einen ist es ja schon hart ein Baby von diesem Mann zu haben. Eventuell musst du auch mal an dieses Kind denken. Ich glaube nichts ist so schlimm für ein Kind als das sich seine Eltern scheiden. Dann ist es wohl doch besser gänzlich ohne Vater aufzuwachsen.

    Von daher solltest du dir überlegen ob du deinem Freund/Mann verzeihen kannst, er ist immerhin zurückgekommen und hat es dir gesagt. Ich selbst hasse es wenn jemand fremdgeht, allerdings denke ich gleichzeitig evtl. muss man erst etwas "neues" kennen lernen um zu erfahren wie gut das "alte" doch war..

    In diesem Sinne könnte er halt draus gelernt haben und von da an treu sein.

    Übrigens wenn du dich in der Beziehung eingeengt und bedrängt fühlst, dann solltest du ihm das sagen damit ihr ein wenig auf Abstand gehen könnt. Sicherlich ist das schwer wenn man zusammen wohnt, aber man hat sicherlich auch Freunde mit denen man was unternehmen kann und so zusammen wohnt und gleichzeitig "Abstand" hat ;)
     
Thema: Weiß nicht wie ich damit umgehen soll....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/liebeskummer-forum-herzschmerz/91754-weiss-nicht-wie-ich-damit-umgehen-soll.html

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.... - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...