weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von X>anonymus<X, 07.04.2006.

1. #1 X>anonymus<X, 07.04.2006
    X>anonymus<X

X>anonymus<X Guest

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren ein Mädchen kennengelernt, das ein halbes Jahr älter ist als ich (ist ja nichts schlimmes). Als erstes hab ich es gar nicht richtig beachtet, jedoch vor ca. 1 Monat hab ich mich in sie verliebt. Das Problem: Sie kann mich nich so leiden, da ich schon öfter scheisse gebaut hab in der schule :D Einmal fiel das Negative auch auf sie.... Ich hab mich inzwischen schon total geändert, jedoch das Problem, ich habe keine Ahnung, was sie von mir denkt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß, dass wenn sie mich nett findet, ich eine Chance zu 50 % habe.. das weiß ich von ihrer besten Freunden, bzw. von dem Freundebuch der beiden, dass ich mal vor langer zeit gelesen habe :D .. da stand dass nette jungs bei ihr eine 50 prozentige chance bei ihr haben... also so in etwa, kann mich nicht mehr genau erinnern. jedoch weiß ich nicht was ich machen soll! Pleas Help!

2. #2 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
    (Chinesisches Sprichwort)

Also:
    Nimm all Deinen Mut zusammen und gehe mal auf sie zu, sprich sie an, .............

Dann erfährst Du was sie von Dir hält.

Grüße

3. #3 X>anonymus<X, 07.04.2006
    X>anonymus<X

X>anonymus<X Guest

Ja, ich hab grad mit ihr geredet über skype, also sie redet ganz normal mit mir, also, nich so als wenn sie mich hasst oder so... mmm ....

4. #4 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Na dann.........

Lade sie doch mal zu einer Pizza ein.............

Vielleicht beruht es ja auf Gegenseitigkeit!?!

Grüße

5. #5 LESTARDO, 10.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

pizza is immer gut... aber was ich aus meiner eigenen erfahrung sagen kann ist:

"selbstbewusstsein ist der schlüssel zu den herzen der mädchen" - (weise gesprochen, gelle^^)

das soll aber nicht heissen, dass du den macker oda "rambo" raushängen lassen sollst, da das ätzend für mädels is... romantiker sind heutzutage gefragter also machos... die "harten Jungs" waren mal im "saturdaynight-fever" inn...

ich drück dir die daumen auf deinem weg :p

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Pizza ist gut.
    Döner ist besser. :D

Kleiner Scherz. Ich schliess mich den Anderen an, lade sie zum Essen ein.

7. #7 X>anonymus<X, 17.04.2006
    X>anonymus<X

X>anonymus<X Guest

nja wenn eher aufn eis^^ is nich so grad das alter das man jemanden auf ne pizza einlädt würd ich sagen... nja ich wart erstmal n bisschen ab.. werd erstmal ganz normal mit ihr reden und so... nich gleich einfach so mal zum eis einladen^^

8. #8 Blaxxun, 17.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ey da gehts dir abe rnoch gut :D

ich hab da auch sowas, nur das sie bei mir nicht mehr mit mir redet,
    seit ich sie mal efragt hab ob sie mit mir weggeht o_O

ich versteh frauen einfach net,
    sie hätte auch neine sgane können, dann wär ich wenigsten zufrieden.
    (totales ignorieren is das schlimmste ;) )

sei froh ud frag!

Thema:

weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...