weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von anonym, 12.12.2007.

1. anonym

anonym Guest

Hallo,
    ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
    Die Ex von meinem Freund versucht alles um uns auseinander zu bringen.
    Sie hat es bis heute nicht verkraftet dass er sie verlassen hat.
    Sie schreibt mir, ruft mir an, dass ich nicht glücklich werde mit ihm. Er ein gefühlloser egoistischer Mensch sei, der nur glücklich ist wenn ich mache was er möchte...
    Ich habe meinen Freund ganz anders kennengelernt, als liebevollen, hilfsbereiten Menschen mit dem ich über alles reden kann.
    Es läuft wirklich gut aber jedes Mal wenn seine Ex wieder auftaucht ist der Streit vorprogrammiert. Sie erzählt mir dass er doch kurz bevor er mit mir zusammen gekommen ist zu ihr noch gesagt hätte er möchte mit ihr leben und liebt sie.
    Ich kann nicht einschätzen wieviel wahrheit an den ganzen Sachen sind.
    Ich frage meinen freund jedes mal danach. er versichert mir dass er mcih liebt.
    Ich denke die ganze Zeit nach, heute nacht konnte ich nicht schlafen weil mein herz richtig laut und feste schlägt. ?
    Ich schaffe ich es damit umzugehen?
    Danke....

2. Sven93

Sven93 Guest

hi, also wenns so extrem ist, ist sie ne stalkerin?
    Lauert sie dir auf?, Ruft sie dich 5mal Täglich oder mehr an? Wenn ja wende dich echt mal an die Polizei
    Kuck dir mal hier die Psychologische Einteilung in Gruppen an: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
    Denkst du sie ist da irgendwo dabei..?

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

das hört sich wirklich maechtig extrem an.. aber du solltest eher deinem freund glauben als dieser "kuh" schließlich bist du mit ihm zusammen und solltest ihm vertrauen! findeste nicht?

4. anonym

anonym Guest

ja das denke ich auch, ich glaube ihm auch.
    Ich ertappe mich aber in letzter Zeit auch oft dabei wenn ich ihn einfach 2mal danach frage was er gemacht hat wenn er mal bisschen später zu mir kommt...
    Komme mir schon total doof vor, weil ich davor noch nie so war und so ein Verhalten eigentlich hasse.
    Ist es das Unterbewusstsein dass einen in manchen Situationen dann so zweifeln lässt oder wirklich die "Auswirkungen" von Ihren Sticheleien??

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. also das könnte gut sein das du tief in dir drinen selbst zweifelst ob er oder sie die wahrheit sagen! also ich würde an deiner stelle deinem freund sagen was in dir gerade los is.. das du einfach verunsichert bist und angst hast ihn zu verlieren oder sowas.. ich denke dann wird er dir sicher irgendetwas dazu sagen und von dem was er dir dann sagt solltest du dann vllt abhaengig machen wem du glauben kannst und wem nicht

6. Satyr

Satyr Neuer Benutzer

ich hab jetzt nicht genau herrauslesen können od die ex ihn wieder haben will aber ich vermute es mal ganz stark ! frag sie doch enfach mal warum sich sich die mühe macht wenn dein freund angeblich so ein ***** mann sein soll was ich peröhnlich nicht glaube !!!! solche frauen sind schlimm aber lass dich nicht unterkriegen und versuch MIT deinem freund der ex dir tour zu vermiesen und haltet zusammen
    ihr schafft das schon
    liebe grüße Satyr

Thema:

weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...