Weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von kleine, 21.05.2006.

1. kleine

kleine Guest

Hallo,

ich weiß im moment nicht weiter vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?(

also ich habe vor 1 1/2 Monaten jemanden kennengelernt mich auch super mit ihm verstanden. Am anfang haben wir sehr viel geredet dann hat er sich ein paar tage nicht gemeldet er sagte das er etwas depri war.

nun haben wir uns vor einer woche spontan getroffen.
    es war sehr schön, er hat auch gesagt das er sich bei mir wohl fühlt und das er mich mag.
    wir haben auch mit einander geschlafen.
    am abend danach hat er auch angerufen das gespräch war aber sehr kurz weil ich eben schon am schlafen war und wirklich müde und seit dem wollte er mich am mittwoch anrufen hat es aber nicht getan, und nun hab ich heute morgen eine mail bekommen das es ihm wieder nicht gut geht (er macht sich sorgen um seine zukunft - will sich selbstständig machen nächstes Jahr) das er alleine sein will, das es im leid tut das er sich nicht meldet und das es nichts mit mir zu tun hat. und das er sich wieder melden will.

ich merk schon das ich mich verliebt habe. er geht mir nicht mehr aus dem Kopf
    Aber weiß nun nicht was ich denken soll.

kann mir vielleicht da jemand einen rat geben?

Thema:

Weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...