Weiß nicht was ich tun soll...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 03.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 King$tiffma$ter, 03.04.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebes Modernboard!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen hoffe ich dass mir einer von euch ein wenig Rat geben kann...

    Also mein größtes Interesse gilt natürlich den Computern ;)
    Deswegen will ich mir ein Gaming Zimmer aufbauen, mit 3PCs, Beamer etc..

    Mit Motocross wollt ich auch immer anfangen, aber ich darf nicht, weil meine Eltern glauben es ist zu gefährlich...
    Und es ist sehr kostspielig!

    Im Sommer kann ich endlich mitn Moped auf der Straße fahren, weil ich da 15 werde ;)
    Da will ich mir ein 2. Moped kaufen und voll tunen.

    Nun das Problem, ich kann höchstwahrscheinlich nur einen Traum erfüllen wegen dem Geld...
    Ich weiß aber nicht was..

    Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben...
    Bin für jeden Rat dankbar!

    MfG.
     
  2. #2 ErROr9312, 03.04.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    mach dir lieber ein gaming zimmer das hast du viel mehr davon, von einem moped hast du nichts, kannst auch gleich mit dem fahrrad fahren genau das gleiche, hab schon die erfahrung gehabt.
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 04.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ErROr9312 nur zustimmen, auch wenn wir wahrscheinlich durch die Computer beeinflusst werden.^^ Machs wie ich: Spiele Motorcross-Games (wie xmoto) am PC :D
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=726238#post726238]Also mein größtes Interesse gilt natürlich den Computern ;)[/quote]
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=726238#post726238] weil ich da 15 werde ;)[/quote]
    Da gibts doch viel schönere und wichtigere Sachen ;)
    Kleiner Tip: sie haben manchmal Kleider an 8)

    Die reale Welt existiert wenigstens, aber man kann sie nicht einfach abschalten. :thumbup:
     
  5. #5 Drummermatze, 04.04.2009
    Drummermatze

    Drummermatze Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Gaming Zimmer.

    das Moped geht dir spätestens, wenn du den Führerschein + Auto hast am Hintern vorbei.
    Wenn nicht sogar früher.
     
  6. #6 King$tiffma$ter, 04.04.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja aber moped fahren is ja geil, wenns 120 km/h rennt^^
     
  7. #7 Overlocker, 04.04.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    :nospam:
     
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin King!
    Mein Tipp an dich:
    Entscheide dich lieber fürs Gamingzimmer, obwohl ich 3 PC's auch für völlig überflüssig halte. Spare dir lieber die anderen 2 PC's und hole dir einen vernünftigen Beamer und ne Heimkinoanlage, dann kannst auch mal me schöne Romanze mit einem Date fahren und wenn du geschickt bist nicht nur am Computer spielen :love: :sasmokin:
    Nen Scoot zu tunen macht fun, aber nur solange bis du oder einer deiner Kumpels entweder auf der Straße klebt oder euch die Herren in Grün am Arsch haben, glaube mir ;)
    Erstmal ist der Mofaschein sowieso nur herausgeschmissenes Geld. Warte bis zum Führerschein und mit Klasse B kannst auch bis 50ccm fahren. Scootertuning macht schon laune ist aber sehr teuer und wenn du gecatched wirst, dann ist das ganze nicht mehr so funny, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Wenn du erstmal einen deiner Kumpels mit seinem 100 Sachen schnellen Scoot TOT neben dir auf der Straße oder am LKW kleben siehst, dann hast ne andere Meinung, das garantiere ich dir! Ihr habt gar keine Ahnung was ihr euch und den Angehörigen damit antut!
    Nicht wer den schnellsten Scoot fährt hat die dicksten Eier, sondern derjenige mit dem größten Brain :daumen: (und der setzt sich nicht auf nen Scoot mit ner Bremsanlage die nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist)
    Merke dir diese Worte und lasse dich nicht verleiten. Das ist kein Spaß!
    Glaube mir, ich habe schon viele Dummheiten in meinem Leben gemacht und habe viele Menschen so sinnlos verloren die mir nahe standen. Es ist meine Pflicht dich von so einer Scheiße abzuhalten!
    Es gibt Dinge in deinem Leben, die wirst du nie vergessen und manchmal, wenn du abends deine Äuglein schließt, werden sie dich verfolgen und dir deinen Schlaf rauben. Sorge also dafür, dass du möglichst positive Dinge in deinem Leben erfährst ;)


    Das Geld was du in den Scoot steckst investierst lieber gleich zusätzlich in den Motorradschein.
    Hinzu kommt, dasss du dir nur Steine in den Weg legst für den Erwerb der Klasse B.
    Höre auf den alten Joe und lasse das mit dem Scootertuning sein ;) Es gibt so viele schöne andere Dinge im Leben! Denke immer daran:
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Gruß Joel
     
  9. #9 King$tiffma$ter, 04.04.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wer hatn bitte von scootertuning geredet?
    ein kumpel hat auch 3 roller und hat die getuned..
    einer geht 120, der anderer 170 und der 3. geht so ca. 200^^

    ja mit den bu**** hat man sicher öfters ärger..
    aber mit dem mop würde ich dann aber auch bei beschleuningungsrennen in der nähe mitmachen...

    3 PCs sind schon super wenn ich oft ne Lan-Party veranstalte.
    keiner meiner kumpels, außer vl. einer hat nen guten pc
     
  10. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    also n Freund von mir hatte auch gemeint sein Moped tunen zu müssen. Jetzt hat er kein Moped mehr, er darf seinen Führerschein erst mit 19 1/2 machen und er hat 55 Sozialstunden. Ich würde mir wirklich überlegen, ob es dir das wert ist 8o .

    Das heißt jetzt nicht, dass ich es gutheiße, dass man 3PCs in seinem Zimmer hat, weil ich dass persönlich ziemlich schwachsinnig finde (sorry aber es ist so). Ich kann heinzl auch nur zustimmen, es gibt wichtigeres als Computer oder Mopeds.



    MfG
     
Thema:

Weiß nicht was ich tun soll...

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht was ich tun soll... - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.