Weiß nicht was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schnils, 28.08.2006.

  1. #1 Schnils, 28.08.2006
    Schnils

    Schnils Guest

    Hallo!
    Ich hab seit längerem Probleme mit meinem Internet. Mein Computer zeigt mir an,dass eine Lan-Verbindung besteht,dann komme ich auch ganz normal ins Internet. Doch dann kommt es ziemlich häufig vor das eine Sprechblase von dem Lan-symbol kommt die ganz kurz anzeigt, dass keine Lanverbindung vorhanden ist,die dann aber auch sofort wieder verschwindet. Und dann geht das Internet nicht mehr. Wenn ich dann das Lankabel hinten am Pc ein paar mal raus und wieder rein mache geht es wieder. Aber dann manchmal auch nur für 5 Minuten und dann fliege ich wieder raus. Wenn es mal geht und ich den Pc ausmache un kurz danach wieder anschalte ging es oftmals auch nicht,obwohl ich den pc nur aus und wieder angemacht habe! Ich verstehe das nicht! Und weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll? An Aol ( Habe eine T-Dsl Flatrate bis zu 16 Mbit/s )
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, Du hast bestimmt ein Modem.
    So ähnlich war es bei mir, da hatte das Modem eine Macke. Kannst Du es mal mit einem anderen versuchen. Oder es liegt an Deinem Kabel.
     
  4. #3 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie heisst dein modem?
    das wäre wichtig zu wissen
     
  5. #4 Schnils, 29.08.2006
    Schnils

    Schnils Guest

    Ich habe ein Speed Touch 530/530i Multi-user ADSL gateway
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Vll ist dass Kabel locker, dass ist bei meinem Freund auch so gewesen!!
     
  7. #6 Schnils, 29.08.2006
    Schnils

    Schnils Guest

    Also die Kabel habe ich alle schon überprüft und auch schon öfters mal durch neue ersetzt
     
  8. #7 julchri, 29.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, wenn Du ganz sicher bist, daß es nicht am Kabel oder Modem liegt, dann AOL kontakten.
    Beziehst Du das DSL über AOL oder die T-Com?
    Wenn Du bei T-Com DSL bezahltst, dann die anrufen, daß die Leitung überprüft wird.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schnils, 29.08.2006
    Schnils

    Schnils Guest

    Ja ob es am Modem liegt weiß ich ja nicht genau,wie kann ich das denn überprüfen? Ich mein, wenn ich den pc an hab un das internet geht un ich dann den pc neu starte un es dann wieder nicht geht...wodran soll das liegen?
     
  11. #9 julchri, 30.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, bei mir ging das Modem nicht mit voller Power. Das hab ich an den kleinen Lämpchen gesehen, Da gingen statt vier nur drei.
     
Thema:

Weiß nicht was ich machen soll!

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht was ich machen soll! - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...