Weiss nicht so recht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Marco K., 02.10.2005.

  1. #1 Marco K., 02.10.2005
    Marco K.

    Marco K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,

    habe jetzt 2 Stunden in diesem Forum gelesen. Ich habe trotzdem noch eine Frage.

    Will mir eventuell ein Notebook für den alltäglichen Gebrauch zulegen. Damit meine ich ein bisschen von jedem. Internet, Bilder von der Digicam laden und bearbeiten, Word u.s.w. nichts spezielles. Da ich auch nicht so viel Geld ausgeben will habe ich zwei Geräte gefunden und bitte Euch mir mal zu schreiben was ihr davon haltet. Zum einen handelt es sich um das

    Asus A6U-5064 H


    Das andere Gerät wäre
    Fujitsu Siemens Amilo L 7300 Cel M360 Notebook


    Hoffe auf baldige antwort

    MfG Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco K,

    Im Prinzip recht gleiche Notebooks. (Leistung)
    Beim Siemens halte ich vom Chipsatz mehr, allerdings ist dort die Akkulaufzeit sehr gering (2,5 Stunden).
    An sich eine frage der Optik und Akkulaufzeit in erster Linie.

    vlg
     
  4. #3 Eye of the Tiga, 04.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beim Notebook Celeron?

    Dann hast du keine Stromsparfunktionen, Robman.

    Was bringt dir dann der bessere Chipsatz, wenn die CPU immer auf vollem Takt läuft. Das widerspricht fast schon dem Notebook als Prinzip.

    Ich würde eher auf das Asus setzen. Ein Celeron sollte man nie holen. Wenn, dann schon einen Pentium M.

    Übrigens gibt es auch gute ältere Notebooks. Die sind meistens Auslaufmodelle und kosten wesentlich weniger, obwohl Pentium M drin sind.
     
  5. #4 Marco K., 05.10.2005
    Marco K.

    Marco K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Meinung.

    Persönlich tendiere ich stark zum Asus Notebook
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weiss nicht so recht

Die Seite wird geladen...

Weiss nicht so recht - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...