Weiss nicht mehr weiter ...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xMakavelix, 05.02.2013.

  1. #1 xMakavelix, 05.02.2013
    xMakavelix

    xMakavelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus Community

    Ich hab ein großes Problem, Ich habe vor kurzen GTA 4 auf meinem TV gespielt und plötzlich blieb der Sound stecken und Ich bekam einen blauen Bildschirm. Er startete Automatisch neu und da stand dann sowas...... http://s7.directupload.net/imag...3w9tpo.jpg
    Auch wenn ich meine windows 7 CD reinlege und das dann starte kommt da nach " Windows loading files " dieses Bild!

    Danke im Vorraus



    PS. Ich habe schon die Grafikkarte gestaubsaugt und den ganzen tower sauber gemacht aber nix funzt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 millermike, 05.02.2013
    millermike

    millermike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein Bild ist leider nicht mehr vorhanden.

    Könntest du es nochmal hochladen?
     
  4. #3 xMakavelix, 05.02.2013
    xMakavelix

    xMakavelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandros, 05.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Grafikkarte hat da wohl weniger mit zu tun.
    Vielmehr ist ein I/O-Fehler primaer mit der Festplatte verbunden und bedeutet so viel wie "Windows kann von der HDD nicht richtig die benoetigten Dateien lesen".

    Datenkabel und Stromkabel zum Datentraeger pruefen und korrekten Sitz kontrollieren. Ggfs. Kabel tauschen.
    Sollte dann immer noch dieser Fehler auftreten, wirst du wohl die HDD mit dem Prueftool des Herstellers testen muessen. Im schlimmsten Fall wird die HDD wohl getauscht werden muessen.
     
  6. #5 xMakavelix, 05.02.2013
    xMakavelix

    xMakavelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Der RAM deiner Grafikkarte ist defekt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xMakavelix, 06.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2013
    xMakavelix

    xMakavelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie konnte das passieren ?
     
  10. #8 millermike, 14.02.2013
    millermike

    millermike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Irgendwann gehen alle Teile mal kaputt.
    Hattest du die Grafikkarte übertaktet?

    Du müsstest doch noch eine OnBoard Grafikkarte haben, wenn es damit klappt, ist ja definitiv deine Grafikkarte kaputt.
    Dort kann man leider auch nichts austauschen.
     
Thema: Weiss nicht mehr weiter ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/113361-weiss-mehr.html#post961970

    ,
  2. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/113361-weiss-mehr.html#post961086

Die Seite wird geladen...

Weiss nicht mehr weiter ... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...