Weiss net mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mainevent13, 08.09.2011.

  1. #1 mainevent13, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    mainevent13

    mainevent13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und Zwar hab ich zuhause ein Pc der halt über ein D link Router ins Internet geht allerdings mit Kabel
    Ich hatte auch ein Laptop der auch über diesen Router per W-lan ins Internet ging
    Der Laptop ist aber kaputt , also gestern neuen gekauft
    Wenn ich denn jetzt anmache und auf Netzwerk suche gehe
    dann kommt halt die Internet Verbindung vom Router
    Default heißt sie

    Dann muss ich auf Verbinden Klicken und dann will er ein Netzwerk/Sicherheitsschlüssel

    Auf dem Router stehen zwar paar Nummern drauf aber diese denke ich
    da ich alle ausprobiert habe

    Ich hab auch keine Papiere mehr vom Router und wenn ich die Ip vom Router eingebe im Browser dann will er Nutzername und Passwort
    hab ich aber nicht

    Was kann ich tun ?????

    Die Daten: Laptop Hp dv6 i5 usw

    Router D link524
    802.11g/2,4ghz

    Bitte um Antworten

    Die Nummern auf dem Router sind S/N dyul16102...
    Mac ID
    0015...
    P/N EI52....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Handbuch bei DLink direkt herunterladen. Darin stehen auch die Standard-Zugangsdaten des Routers, wenn diese nicht veraendert wurden.
    Damit kannst du die Konfigurationsoberflaeche des Routers dann im Browser aufrufen und die WLAN-Sicherheitseinstellungen bearbeiten.
     
Thema:

Weiss net mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Weiss net mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...