Weiß ist Pink u.a. [Laptop]

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mayu, 20.09.2008.

  1. Mayu

    Mayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, die Suche nicht genutzt zu haben, aber das ganze fällt mir aufgrund meines Problemes mehr als schwer.

    Zum Problem:

    Ich mache gerade Urlaub in Japan und habe meinen Laptop dabei. Als ich dieses nun vorgestern an einen anderen Platz befördern wollte, habe ich ihn wie gewohnt zugeklappt, den Netzstecker und alle USB Kabel getrennt. Als ich ihn Pink, was es mir sogut wie unmöglich macht Google, bzw. die Suche zu nutzen, da das lesen mehr als weh tut.
    Ich habe dann kurz am Monitor gewackelt und das Bild war für 2 Sekunden wieder normal. Nur bin cih mir nicht sicher, ob es zufall und somit ein Treiberprob. oder ein Problem mit nem Kabel ist. Das Verbindungskabel habe ich getrennt, gereinigt und wieder angeschlossen, jedoch ohne Veränderung an meiner pinken Situation.

    System: LG E500
    Windows Vista 32bit
    NVIDIA GeForce 8400M G

    So sieht das ganze in etwa aus:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=CKvQzhRleNygChH.JPG

    Ich hoffe, man kann mir helfen! =)

    ADD: treiber auch auf den neusten stand gebracht..s cheint wohl echt das kabel zu sein, oder? :O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das klingt sehr stark nach dem Verbindungskabel. Das wird vom Mainboard normalerweise durch die Klappgelenke geführt und ist somit ziemlich stark beansprucht. Es kann deshalb auch durchaus zu Beschädigungen kommen. Hier hilft meist nur das Öffnen des Gerätes und der Austausch des Kabels.
     
  4. Mayu

    Mayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schonmal thx für die schnelle antwort.
    ich habe den laptop ja schon geöffnet und den stecker gefunden, der an dan mainboard führt, der andere allerdings ist ja im bildschirm selber. ich habe also nicht wirklich eine möglichkeit das ganze selber auszutauschen?!
    weil schrauben am monitor selber sehe ich nicht.
     
  5. Mayu

    Mayu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sry für den doppelpost, aber es hat sich etwas neues ergeben.
    der bildschirm hat sich nun 4x wieder normal dargestellt.
    das erstemal, als ich ein game gespielt habe. allerdings is es in dem moment wieder pink geworden, als ich das game minimiert habe. die nächsten 2 male ist es wieder pink geworden, genau in dem moment, als ich ein bildbetrachtungsprogramm beendet habe und das letzte mal hatte cih das proggy auch benutzt.
    wenn es ein defektes kabel ist, kommen mir diese zufälle doch sehr verwirrend vor. ich bin dadurch mehr als nur verwirrt, hat ev. wer eine erklärung für soetwas?

    greetz mayu
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Weiß ist Pink u.a. [Laptop]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiss wird als pink dargestellt

    ,
  2. displayfehler pink weißtöne problem

    ,
  3. laptop grafikprobleme pink

    ,
  4. grafikfehler notebook pink,
  5. weiß wird als pink dargestellt,
  6. weiß wird pink dargestellt
Die Seite wird geladen...

Weiß ist Pink u.a. [Laptop] - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...