Weiss einer woher man Laserlichtanlage her bekommt wie in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cepi, 27.04.2010.

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Mein Titel sagt alles,
    Weiss einer woher man eine Laserlichtanlage her bekommt wie in der Disco? Kennt ihr die auch z.B einmal sind sie grün dann blau dann rot und so ? Diese meine ich.

2. #2 commander_5000, 27.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

nattürlich bekommst du die schon aber was willst du dafür ausgeben?willst du die zu hause verwenden?

3. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Joah für zuhause

4. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Ja für zuhause. Sollten gut aber auch nicht soviel kosten.

Edit:// Sry für doppelt Post

5. #5 Leonixx, 28.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #6 xandros, 03.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann vergiss es lieber gleich. Anständige Anlagen in dieser Art verschlingen auch anständig Geld. Von Billigprodukten sollte man im Laserbereich unbedingt die Finger lassen und nur auf Geräte zurückgreifen, die den allgemeinen Sicherheitsbestimmungen entsprechen.
    Alleine schon die Ablenkeinheiten und Prismen werden wohl dein Budget weit übersteigen, von einer programmierbaren Steuerung und den Lasern selbst (und dann auch noch mit verschiedenen Farbfrequenzen) wollen wir da noch gar nicht reden.

(Ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich selbst mit solchen Dingern gespielt habe - das war allerdings auch auf Mobildisco-Shows mit professionellem Equipment - und die Preise werden heute nicht mehr ganz so irrsinnig sein, aber für den Hausgebrauch ist das immer noch eindeutig zu teuer....)

Thema: Weiss einer woher man Laserlichtanlage her bekommt wie in der Disco?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laserlichtanlage

Die Seite wird geladen...

Weiss einer woher man Laserlichtanlage her bekommt wie in der Disco? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...