Weis nicht ob sich jemand auskennt?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bubatz1, 10.09.2007.

1. #1 bubatz1, 10.09.2007
    bubatz1

bubatz1 Neuer Benutzer

Ich will demnächst mir Logitech Z-5500 500 W Lautsprecher kaufen
    Hier Link: http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8

Die erste Frage wie ist der sound bei denen?
    Die zweite ich will sie mir an den Pc,Dvd,Tv und Playstation2 anschliesen so das ich nur mit einen knopfdruck wechseln kann also was ich gerade hören will zb. von Tv auf Pc und so weiter.
    Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

I. Also für 290 € werden die schon was bieten
    II. Dafür brauchst du einen Audio-Switch

War ja klar, der Link funktioniert nicht
    Geht mal auf Conrad.de und gib "Audio umschalter" ein

4. #3 norisknofun, 11.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

da kann ich Gernböck nur zustimmen

5. #4 bamless, 11.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Habe selbst ein Lautsprechersystem von Logitech nur eine der billigen preisklasse. Sound ist auf jedenfall sehr gut. Also müssten diese Lautsprecher, wie meine Vorredner schon sagen, für den Preis schon Qualitativ sehr guten Sound haben.

6. #5 fredigo, 16.09.2007
    fredigo

fredigo Neuer Benutzer

Vom Sound her müsste es super sein.

Bei mir klappt der Link

7. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

bei mir geht der link auch

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weis nicht ob sich jemand auskennt?

Die Seite wird geladen...

Weis nicht ob sich jemand auskennt? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...