Weis nicht ob ich richtig bin...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Astrid, 23.09.2007.

  1. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    Ich will schon seit ein paar Tagen auf ne bestimmte Internetseite... kriege aber diese Fehlermeldung...:

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web27/html/website/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 250

    ?( ?( Kann mir das wer übersetzen??

    Danke... lg Astrid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf welche Site möchtest du denn gehen. Poste sie uns doch mal. Das ist nur die Fehlermeldung.
     
  4. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht lachen, ok???? :D

    www.takethat.net

    Andere haben keine Probleme die Seite zu besuchen... ?(
     
  5. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann... wenn Dummheit weh tun würde, hätte ich Dauermigräne... :rolleyes:

    Tja.. .mit Mozilla geht die Seite nicht mehr... aber dafür mit dem IE... trotzdem danke für eure Geduld...

    Vielleicht liegts daran, dass ich den Firefox mal upgedated hab... ?(
     
  6. #5 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere doch den Firefox und installiere ihn erneut. Vielleicht ein Browser fehler. Dann versuchs nochmal denn der Fox ist sicherer,stabiler und schneller.
     
  7. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank dir Reinman... auf diese Lösung bin ich am Nachmittag gekommen... ich sollte vielleicht zuerst bisschen nachdenken, bevor ich unnötige Threads poste...
     
  8. #7 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie meinst du das jetzt?? auf dich bezogen oder ironisch meinst du damit mich ?
     
  9. #8 undertaker, 25.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ist doch klar,was sie meint.Sie meint sich selber ! ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Astrid

    Astrid Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sicher mein ich mich selbst... Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...

    Jetzt hab ich schon wieder ein Problem... kann ich beim Firefox ein Update nicht machen? weil die bestimmte Seite nach dem Update nicht mehr geht...
     
  12. #10 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise fragt er dich wann du updaten möchtest mit einer kleinen Einblend-Nachricht. Was für eine Seite geht nach dem Update nicht mehr beschreib mal genauer. Über was gehst du ins Netz per LAN oder W-lan ?
     
Thema:

Weis nicht ob ich richtig bin...

Die Seite wird geladen...

Weis nicht ob ich richtig bin... - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....