Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Diskutiere Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ?? im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]

1. #1 Toerti2279, 21.09.2014
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation ImageUploadedByTapatalk1411316769.063861.jpg

2. #2 Geli_NF, 21.09.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Die Angabe der Markennamen vom Autoradio bzw. Navi wären hilfreich.

3. #3 Toerti2279, 22.09.2014
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Der Hersteller ist xomax

4. #4 Toerti2279, 06.10.2014
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Und nun keine Hilfe mehr ??

5. #5 Geli_NF, 06.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Sorry für die späte Antwort... es scheint sich um ein 13 poliges CD-Wechsler Kabel zu handeln.
    Warum es vom Autoradio zum Navi benötigt wird ist mir schleierhaft.
    Notfalls würde ich mich mal an den Support von Xomax wenden.

Thema:

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Die Seite wird geladen...

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ?? - Ähnliche Themen

1. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  2. Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?

Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?: Hallo im Forum. Wir fliegen mit meinem Mann am Mittwoch von Köln nach Kreta und möchten irgendwo das Auto abstellen. Da wir dort nie geparkt...
  3. Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil

Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil: Hallo, Am Montag hatte ich eine andere Tastatur an meinen Rechner angeschlossen, die nicht sofort funktionierte. Daraufhin wollte ich meine alte...
  4. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  5. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden