Weis blinkender Bildschirm beim einschalten

Diskutiere Weis blinkender Bildschirm beim einschalten im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, hab seit kurzem zwei Probleme: 1. Manchmal schaltet sich das Handy von alleine aus, obwohl der Akku noch mehr als halb voll ist. 2. Wenn ich...

  1. #1 zonealarm, 15.12.2006
    zonealarm

    zonealarm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab seit kurzem zwei Probleme:
    1. Manchmal schaltet sich das Handy von alleine aus, obwohl der Akku noch mehr als halb voll ist.

    2. Wenn ich das Handy einschalten will, kommt ein blinkender, weiser Bildschirm, das Handy vibriert in kurzen Abständen und ich kann es nur noch durch das ziehen des Akkus ausschalten. Wenn ich es danach nochmal versuche einzuschalten, funktioniert es wieder ganz normal.

    Hat jemand von euch das gleiche oder ähnliche Problem? Bitte Helft mir weiter!

    Hilft es eventuell weiter, wenn ich im Menü bei Einstellungen "Alles zurücksetzen" mache?

    Gruß
    zonealarm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michafrank, 13.02.2007
    michafrank

    michafrank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    klar kenn ich dieses problem auch wenn du ne lösung gefunden hast las es mich bitte wissen da sowas mir auch beim laufenden Handy passiert und ihc dann nicht mehr erreichbar bin
    könnte aber auch an irgend einem spiel liegen was zuviel Speicher nutzt (im Handy) habe meinen Speicher nicht mehr voll gehauen und alles auf Karte
    Wenn ich Spielen will instaliere ich später hau ich es wieder runter na mal sehen wie es weiter geht
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    1.) Hatte ich auch. Aber auch nur weil mein Akku am Ende völlig hin war. Probiere es mal mit einem anderen Akku.


    2.) Also wenn du es einschaltest ist es normal das es kurz weiss ist und dann vibriert und dann eigentlich angeht. Aber das es sofort wieder auss ist hatte ich selber auch noch nicht. Hast du schon mal probiert bei Sony nachzufragen?
     
  5. #4 Texaner, 24.05.2007
    Texaner

    Texaner Guest

    Blinkender Bildschim

    Ich habe seit einem Tag genau das gleiche Problem, es ging zwischendurch EINMAL wieder, dann ist das Handy alerdinsg abgestürzt und jetzt habe ich wieder dieses Problem. HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT?
     
  6. #5 Bob2007, 25.05.2007
    Bob2007

    Bob2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit heute ein ähnliches Problem!

    Wenn ich eine Speicherkarte einlege dann stürzt das Handy ab und blinkt in regelmäßigen Abständen mit einem komplett weißem Display...
    Wenn ich die Karte anschließend entferne und auf den Ein-/Ausschalter drücke dann funktioniert das Handy wieder ganz normal....

    An der Karte kann das nicht liegen weil ich schon mehrer Karten probiert habe und immer das gleiche Problem auftrat.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
Thema: Weis blinkender Bildschirm beim einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grau blinkender bildschirm

    ,
  2. grau weiß auf blinkender bildschirm beim spielen

    ,
  3. sony ericsson akku laden blinkender bildschirm

Die Seite wird geladen...

Weis blinkender Bildschirm beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...