Weis blinkender Bildschirm beim einschalten

Diskutiere Weis blinkender Bildschirm beim einschalten im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, hab seit kurzem zwei Probleme: 1. Manchmal schaltet sich das Handy von alleine aus, obwohl der Akku noch mehr als halb voll ist. 2. Wenn ich...

1. #1 zonealarm, 15.12.2006
    zonealarm

zonealarm Neuer Benutzer

Hi,
    hab seit kurzem zwei Probleme:
    1. Manchmal schaltet sich das Handy von alleine aus, obwohl der Akku noch mehr als halb voll ist.

2. Wenn ich das Handy einschalten will, kommt ein blinkender, weiser Bildschirm, das Handy vibriert in kurzen Abständen und ich kann es nur noch durch das ziehen des Akkus ausschalten. Wenn ich es danach nochmal versuche einzuschalten, funktioniert es wieder ganz normal.

Hat jemand von euch das gleiche oder ähnliche Problem? Bitte Helft mir weiter!

Hilft es eventuell weiter, wenn ich im Menü bei Einstellungen "Alles zurücksetzen" mache?

Gruß
    zonealarm

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michafrank, 13.02.2007
    michafrank

michafrank Neuer Benutzer

klar kenn ich dieses problem auch wenn du ne lösung gefunden hast las es mich bitte wissen da sowas mir auch beim laufenden Handy passiert und ihc dann nicht mehr erreichbar bin
    könnte aber auch an irgend einem spiel liegen was zuviel Speicher nutzt (im Handy) habe meinen Speicher nicht mehr voll gehauen und alles auf Karte
    Wenn ich Spielen will instaliere ich später hau ich es wieder runter na mal sehen wie es weiter geht

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Moin!

1.) Hatte ich auch. Aber auch nur weil mein Akku am Ende völlig hin war. Probiere es mal mit einem anderen Akku.

2.) Also wenn du es einschaltest ist es normal das es kurz weiss ist und dann vibriert und dann eigentlich angeht. Aber das es sofort wieder auss ist hatte ich selber auch noch nicht. Hast du schon mal probiert bei Sony nachzufragen?

5. #4 Texaner, 24.05.2007
    Texaner

Texaner Guest

Blinkender Bildschim

Ich habe seit einem Tag genau das gleiche Problem, es ging zwischendurch EINMAL wieder, dann ist das Handy alerdinsg abgestürzt und jetzt habe ich wieder dieses Problem. HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT?

6. #5 Bob2007, 25.05.2007
    Bob2007

Bob2007 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit heute ein ähnliches Problem!

Wenn ich eine Speicherkarte einlege dann stürzt das Handy ab und blinkt in regelmäßigen Abständen mit einem komplett weißem Display...
    Wenn ich die Karte anschließend entferne und auf den Ein-/Ausschalter drücke dann funktioniert das Handy wieder ganz normal....

An der Karte kann das nicht liegen weil ich schon mehrer Karten probiert habe und immer das gleiche Problem auftrat.

Könnt Ihr mir helfen?

Thema: Weis blinkender Bildschirm beim einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grau blinkender bildschirm

,
  2. grau weiß auf blinkender bildschirm beim spielen

,
  3. sony ericsson akku laden blinkender bildschirm

Die Seite wird geladen...

Weis blinkender Bildschirm beim einschalten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...