Weihnachtsrechner...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lundra, 20.12.2006.

  1. Lundra

    Lundra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde noch gerne vor Weihnachten einen alten Arbeitsrechner herrichten. Der is so alt das er nicht zu gebrauchen ist, also eig. fast einen komplett neuen;):

    CPU:AMD Athlon64 3500+ boxed S939 Venice
    RAM:Kingston 512MB DDR400 Original CL3
    MB:Asus A8N-SLI SE
    Graka:Gigabyte GV-RX13P256DE-RH x1300Pro 256MB TV-out/DVI passiv!



    So nun wollt ich gerne wissen, ob die sachen alle zusammenpassen, bezüglich PCIe, RAM... Da kenn ich mich leider nicht wirklich aus, deswegen frag ich euch;)

    Hoffe ihr könnt helfen.
    Gruß FAbian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    passt eigentlich zusammen (wenn die graka eine pcie ist). aber graka ist nicht besonders. und eine nvidia mit SLI ready wäre besser falls du mit dem gedanken spielst später mal mit einer 2ten graka aufzurüsten.
     
Thema: Weihnachtsrechner...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsrechner