Weihnachtsmarkt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Dennis, 10.12.2006.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Haben wir User aus Berlin hier dabei? Möchte mit meiner Freundin nächstes Wochenende nach Berlin zum Gendarmenmarkt aufn Weihnachtsmarkt.

Jetzt hab ich aber ma ne Frage. Im Fernsehen zeigen die manchma Bäume die von Lichterketten so umrahmt sind. Also die Lichterketten verlaufen so wie die Äste. So das es von weiten so ausssieht aals wenn da nen Baum aus Lichterketten steht. Jetzt wollte ich ma wissen ob mir jemand sagen kann wo das in Berlin ist. Ich hab zwar schon ma 6 Jahre in Berlin gewohnt aber ich weiss nich wo das sein sollte. Vielleicht im Tiergarten oder wo?

2. Dennis

Büdde helft mir doch! Brauche diese Info ganz dringend!

3. dla

dla Erfahrener Benutzer

4. Dennis

Die Seite hab ich auch schon gefunden. Da möchte ich auch mit meiner Freundin hin. Aber ich weiss nicht wo in Berlin diese Bäume mit Lichterketten stehen. Die Info bräuchte ich. Aber trotzdem Fettes THX an dich für deine Bemühungen! :D

5. #5 drehstuhl, 12.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo geh mal auf dem Link und dann Anfahrt da steht wo das ist U-Bahnsation Satdtmitte vllcht hilft das!^^

6. Dennis

Hab ich auch schon geguckt.^^

Delhalb dachte ich ja ich frag ma im Forum und hoffe daraauf das wir nen User aus Berlin haben. Aber bringt ja irgendwie nicht`s. Heisst ich muss weitersuchen im Netz.

Trotzdem Danke :D

7. #7 Beatbulette87, 12.12.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey
    ich komme aus berlin ...das ist unter den linden am brandenburgertor da. gar nicht weit weg davon ist der weihnachtsmarkt am ehemaligen palast der republik. der weihnachtsmarkt geht ziemlich in richtung rummel...traditionell und beliebt ist der weihnachtsmarkt in spandau zb.

mfg beatbulette

Thema:

Weihnachtsmarkt in Berlin

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmarkt in Berlin - Ähnliche Themen

1. Suche Muster für Berliner Testament

Suche Muster für Berliner Testament: Hallo! Meine Großeltern beschäftigen sich derzeit mit ihrem Testament und haben sich für das Berliner Testament entschieden. Wisst ihr, wo man...
  2. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...
  3. Ich suche einen PHP Freak aus Berlin + für ein aufwändigeres Projekt

Ich suche einen PHP Freak aus Berlin + für ein aufwändigeres Projekt: Hallo, ich suche einen Studenten oder eine Studentin: die oder der soll sich sehr gut mit PHP auskennen und mir bei einem aufwändigen php Projekt...
  4. GTA Berlin

GTA Berlin: Hallo, ich möchte gerne mein GTA San Andreas auf GTA Berin moden, aber habe keine gute Erklärung bei Google gefunden. Kann mir jemand das...
  5. suche junge leute aus berlin zwischen 13-20 jahren die internetseiten und blogs erstellen können

suche junge leute aus berlin zwischen 13-20 jahren die internetseiten und blogs erstellen können: hi an alle, wir machen einen dokumentarfilm über jugendliche und suchen noch jugendliche in berlin zwischen 13-20 die fit am computer sind und...