Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FCS04, 19.10.2007.

1. FCS04

FCS04 Benutzer

moin,

joa ich weiß..bis weihnachten is noch bisschen zeit. aber ich denke, man kann sich ja schonmal gedanken machen, was man den leuten so schenkt.

also habt ihr en paar gute tipps was man so mutter,vater,schwester,... schenken kann un was immer gut ankommt?

2. boffo

boffo Benutzer

Was zu lesen, ne schöne CD. Ist immer gut.

Thema:

Weihnachtsgeschenke

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung

Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe...
  2. Laptop als Weihnachtsgeschenk

Laptop als Weihnachtsgeschenk: Hallo ihr lieben. Ein Laptop für meine Mam solls sein. PC-Mäßig wärs kein Problem für mich.. doch bei Laptops bin ich nicht so auf dem neuestem...
  3. Welcher RAM?Unwissende Brauche Weihnachtsgeschenk

Welcher RAM?Unwissende Brauche Weihnachtsgeschenk: Hallöchen, ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk, daher die Frage: Welchen Ram für diesen Rechner (Auszug erstellt mit Everest)? Es sollten...
  4. PC Weihnachtsgeschenk 150€

PC Weihnachtsgeschenk 150€: Moin zusammen, zu Weihnachten wollte ich meinem PC was für 150Euronen spendieren. Nur weis ich nicht was am sinnvollsten ist. Mein Sys könnt ihr...