Weihnachtsgeschenk für mein Bruder??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von chrissz, 23.11.2007.

1. #1 chrissz, 23.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

Servus zusammen ^^

Ich suche ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Bruder.
    Bin dann auf dass hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/FLASH-FIGHT-LIGH...ryZ23895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet Ihr davon?
    Hab gedacht des ding und ne Funktastatur mit maus für 30 Euro.
    Gut?

Alternativ könnte ich Ihm auch einen Gaming Mouse von Razor schenken, weiß nicht genau was ich nehmen soll. Was würdet Ihr nehmen.

Mein Bruder ist 20 Jahre alt, hat eine 5 Jahre alte „billig“ Tastatur und eine 4 Jahre alte „billig“ Mouse und zockt momentan css und wow. Ein Mouse-Pad hat er keins, die Mouse von Ihm rutscht nur so auf dem Schreibtisch rum.

Bitte um Vorschläge

Danke Chrissz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 23.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Das mit der Gaming Maus finde ich ne wirklich gute idee. Da ich ja momentan auch viel zocke und nur so eine "billige" Logitech Optische Maus habe stört mich das ganz schön. Jedenfalls ziemlich ungenau beim zielen etc.

Ich persöhnlich würde mich über so eine Gamer Maus freuen.
    Das Mauspad ist auch nicht übel aber ich würde für ne Gamermaus tendieren da ich das Problem gut kenne werrde mir auch demnächst eine zulegen müssen.

Gruß bamless ;)

4. #3 chrissz, 23.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

danke für die schnelle Antwort.

Aber dann hat er noch kein mouse-pad, was ich bei gaming mäusen sehr wichtig finde, aber vielleicht schau ich mal bei media special super markt vorbei, vielleicht haben die ein günstiges. Des sollte vor allen dingen auch groß sein, schon rutscht man immer runter beim zielen ^^

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Aufjedenfall eine sehr gute Idee.
    Und bei dem Verkäufer kannst du OHNE bedenken einkaufen!

6. #5 chrissz, 23.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

welche idee meinst??

7. MeXxX

Deine Idee mit dem Mousepad :)

8. #7 chrissz, 23.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

ja danke, ich weiß nur nicht ob des so der renner ist mit den 4 usb anschlüssen dran, ob die die sachen dann erkennen und der saft ausreicht für maus, tastatur oder sonst was man da einstecken will.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MeXxX

Frag den Verkäufer einfach mal :)
    Aber ich denke das muesste passen!

11. #9 PC-Gerry, 23.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

also das mit den USB Anschlüssen ist immer so eine sache ...
    bei Der Logitech G15 Gaming Tastatur sind z.B 2 USB Hubs dran, an denen man Mäuse dran machen kann, aber z.B nich den iPod....

Aber ich denke das dürfte klappen mit dem Mouspad...
    und soll dir was sagen?

Ich glaub ich kaufs mir auch :)

Thema: Weihnachtsgeschenk für mein Bruder??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsgeschenk bruder

,
  2. weihnachtsgeschenke für meinen bruder 17

,
  3. weihnachtsgeschenk für brüder

,
  4. geschenk günstig für 20 jahre alten bruder,
  5. weihnachtsgeschenk bruder computer,
  6. weihnachtsgeschenk für bruder 17,
  7. weihnachtsgeschenke für bruder 15,
  8. weihnachtsgeschenk für bruder forum,
  9. weihnachtsgeschenke für mein bruder,
  10. weihnachtsgeschenk für 14 jährigen bruder,
  11. weihnachtsgeschenk für mein bruder 16
Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk für mein Bruder?? - Ähnliche Themen

1. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...
  2. Computer vom Bruder aufrüsten?

Computer vom Bruder aufrüsten?: Hallo liebe Community, Mein Bruder möchte gerne seinen derzeitigen PC aufrüsten z.B. Graka Da ich absolut keine Ahnung habe möchte ich nun...
  3. 2. iPhone am Bruder abgeben (iMessage und co.)

2. iPhone am Bruder abgeben (iMessage und co.): Hallo, ich möchte mein altes iPhone meinem Bruder geben. Weiterhin möchte ich aber auch nur einen iTunes acc. Nutzen... Wenn er seine Sim im...
  4. Gamer PC für Bruder

Gamer PC für Bruder: Ich suche einen Gamer PC für meinen Bruder. Er sollte Bf3 möglichst auf Ultra das meiste packen,während er mit Fraps oder Dxtory aufnimmt....
  5. Ungewöhnliche Frage - mein Bruder greift auf meinen PC zu

Ungewöhnliche Frage - mein Bruder greift auf meinen PC zu: Nunja ich habe eine ungewöhnliche Frage: Ich habe das problem das mein Bruder sich mit Benutzung des Internets besser auskennt als ich Also mein...