!Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 22.12.2003.

1. #1 Lacrima, 22.12.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Da es ja jetzt nun so langsam auf Weihnachten zugeht, würde mich mal interessieren, wie ihr so feiert.

Wir feiern daheim ganz traditionell mit der Familie... Abendesse, Christmette und dann Bescherung :D

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also erst hat meine cousin geburtstag ! da gibts dann kuchen essen, dann gehts mit der familie in die kirche, dann gibts ein gemütliches essen! un dann werd ich mit meinen cousins ein bisschen was trinken un in die BS gehn !

3. #3 steffen, 22.12.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ich werd vermutlich mich den ganzen tag vorn pc hängen, am abend mal 10 minuten runter gehen, warten bis jeder seine geschenke hat und mich wieder vorn fernsehen oder pc hängen.

ich hasse weihnachten wirklich, dass ist jedes jahr soooo langweilig.

4. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich feier Weihnachten mit meiner Familie..Erst essen wir was dann labern wir......un dann gibst halt die Geschenke.......

5. #5 Assistentin, 22.12.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

ämm... ja!

Unser weihnachten ist sehr von meiner schwester bestimmt, d.h. wohnzimmer wird abgesperrt, krippenspiel etc.
    Essen um acht, bis meine schwester anfängt zu nerven, dann geht zur bescherung.
    Abends alle in die Kirche, bis auf den glückspilz, der auf die Kleine aufpassen darf!

ja, das is weihnachten bei uns!

6. #6 stink0r, 22.12.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

weihnachten ist zum kotzen,
    da sind die leute gut gelaunt um das nächste jahr bis weihnachten schlecht drauf zu sein

mwuhaha ich hab den spieß rumgedreht

7. #7 baeumchen, 22.12.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also ich finde weihnachten schön..
    feier auch daheim.. morgens holen wir den baum, schmücken... gucken dann wie jedes jahr den gleichen weihnachtsfilm, essen dann abends irgend so nen enten fraß, ;( joa dann kirche und dann irgendwann geschenke und dann lassen wir den abend gemütlich ausklingen.. einfach gemütlich und gott sei dank nie wirklich stress..
    aber dieses jahr ist des ein bissi anders, muss nämlich arbeiten 8)

8. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

lol lisa welchen weihnachtsfilm denn?!

9. #9 baeumchen, 22.12.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

weiß net wie der heißt, ist ziemlich gut..

10. #10 checker01, 22.12.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Tja, bei uns ist den ganzen tag nur hektik, jeder sucht oder verpackt noch etwas, dann essen, alles total stressig, dann in der Kirche erst mal ne knappe Stunde abchillen bevors heim geht und es dann ans Essen geht. Dann darf ich mir ne Standpauke anhören wie scheisse ich eigentlich bin und das es nächstes Jahr bitte besser werden soll. Dann gibts Bescherung und immer wieder die nüchterne Erkenntnis das mein Taschengeld höher ausfällt der Wert meiner Geschenke. :D Was solls, der Wille zählt...

Thema:

!Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

!Weihnachten! - Ähnliche Themen

1. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  2. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Frohe Weihnachten euch allen.
  3. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Modernboard-Usern und den Administratoren und Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr...
  4. Frohe Weihnachten.....

Frohe Weihnachten.....: Aus Umzugsgründen werde ich vorübergehend nicht mehr erreichbar sein. Ich hoffe, dass ich ab Januar wieder anwesend sein kann. Bitte bis dahin...
  5. weihnachts upgrade =)

weihnachts upgrade =): hallo! ich habe vor jetz zu weihnachten meinen pc aufzurüsten.. es sollten alle neuen spiele gut laufen und am besten sollte er auch gut...