Weihnachten o.o

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lukii, 07.12.2006.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Ahhh bald is ja schon Weihnachten und nun soll ich aufschreiben was ich mir wünsche o.o
    Also ich will mein Pc eigt nur ein bischen aufrüsten damit ich so Spiele die schon ine Jahr oder so alt sind auch mit hoher Qualität spielen kann =)
    Nunja mein Pc Info hoffentlich muss ich euch nur das sagen ich brauch ne 2 Festplatte wegen WoW Burning Crusade ! Ahja mein Mainboard Name um genau zu sein is Kt600-A (steht auffer Verpackung)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

wieviel willst du oder deinen eltern den ausgeben ??

4. #3 LuuTscher, 07.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

mit dem mobo kann ich ja mal gar nichts anfangen.
    aber ich denke es wird den Sockel 754 haben weil du einen alten Sempron drauf hast.bei der graka würde ich in betracht auf das rechtliche system sagen das es eine 9600pro ist.512mb ram sind zwar für WoW in ordnung,aber für andere spiele eher ein bisschen zu wenig.

Also,ich denke du bräuchtest:
    -einen kleines prozzi upgrade
    -mind. 256mb ram mehr
    -und 'ne halbwegs anständige graka

Jetzt müsste man nur noch wissen um wie viel wir deine eltern erleichtern dürfen und dann können wir dir was zusammenstellen.Da ich denke dass wir deine eltern nicht arm machen sollen,lasse ich ein neues mobo mal außen vor.

mfg LuuTscher

5. Lukii

ich sag ma grob max 300 Euro xD . Hab ne Radeon 9600 Series ............

6. Lukii

Außerdem hab ich den A Sockel ...................... Und es muss auf jeden Fall eine 2. Festplatte rein !

7. #6 LuuTscher, 08.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

ne zweite fesplatte mit 80GB gibts bereits ab 40€,das dürfte nicht das problem sein.eher ein besserer prozzessor für den sockel A,kostet schätz ich ca.50-90€.dann ne bessere graka für ca.100-130€ und nochn Rambaustein für ca.40-60€.
    nach den komponenten guck ich nachher mal,hab grad keine zeit.bin auf der arbeit ;)

mfg LuuTscher

8. #7 FatmanScoop, 08.12.2006
    FatmanScoop

FatmanScoop Neuer Benutzer

das kennsch nur zu gut! mit dem auf der Arbeit :D!! mir gehts nicht anders!

Aber wenigstens Internet auf der Arbeit zu haben ist schon mal was gutes! sonst würd ich glaubsch sterben!

9. Lukii

Mhhmhh und was wäre wenn ich den verkaufen würde ( Hab genug Idioten in meiner Klasse die nehemen den bestimmt für 300 € ) und mir dann für 600 € ein neuen kaufen würde ? Ich der muss nich unbedingt Top sein aber schon nen Gigabyte Ram und eine Festplatte (Mindestens 100+) am liebsten will ich meine Alte behalten weil da wichtige Sachen drauf sind , die Grafikkarte wär mir da egal hab nur ältere Spiele und vll mehr Geld in ein gutes Motherboard ivestieren damit damit noch was anfangen kann ? Könntet ihr mir da was zusammen stellen weil ich nix falsches machen will ...................... Sorry aber ich hab jetzt nich drauf geachtet ob Satz Ende is oder nich ............................

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LuuTscher, 08.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

das mobo:klick mich
    der ram:klick mich
    die graka:klick mich nicht^^
    der prozzi:klick mich
    die HDD:klick mich

das dürfte genügen....dann reichts auch wenn du deine alten sachen wie z.b. prozzi,ram,graka und mobo einzeln verkaufst.
    wenns zuviel ist o.ä. dann meld dich einfach,kostet zusammen ca.450€

mfg LuuTscher

12. Lukii

Naja hab mir nun einfach selber was zusammen gestellt und will wissen ob das System gut is ? .

Mainboards Sockel AM2
    1 x Asus Crosshair
    à € 219,-*

Netzteile bis 400 Watt
    1 x Chieftec GPS-400AA
    à € 54,-*

Festplatten 3,5 Zoll IDE
    1 x ExcelStor J8160CR
    à € 52,-*

Gehäuse Big Tower
    1 x Chieftec LCX-01B-B-SL
    à € 72,-*

CPU Sockel AM2
    1 x AMD Athlon64 3500+
    à € 92,-*

Grafikkarten ATI PCIe
    1 x Club 3D Radeon X1300 PRO
    à € 79,-*

Arbeitsspeicher DDR2-533
    1 x G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-533
    à € 112,-*

Edit gesamt : 680 € !

Thema:

Weihnachten o.o

Die Seite wird geladen...

Weihnachten o.o - Ähnliche Themen

1. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  2. Tastaturüberwachung o.O

Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  3. Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o

Wie viel ghz hat mein prozessor wirklich O.o: Hey Leute ich wollte wissen wie viel GHZ mein prozessor wirklich hat da ich auf 2 unterschiedliche ergebnisse komme und wenn er übertaktet ist wie...
  4. brauche hilfe o.O - häufige Verbindungsabbrüche

brauche hilfe o.O - häufige Verbindungsabbrüche: ich kriege hier bald einen anfall hoch 3.. wir sind leider beim anbieter o2 früher alice.. haben seit juli diesen jahres " schnelleres internet",...
  5. komische meldung o.O

komische meldung o.O: seit ein paar tagen bekomme ich jedesmal wenn ich am laptop bin b.z.w. im internet bin folgende meldung: Unbehandelte Ausnahme in der...