Weihnachten kommt...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ConTaCt, 05.12.2006.

1. #1 ConTaCt, 05.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

das heißt, Geld gibt es auch gg!

Ich würde gerne meinen PC etwas tunen und wollte fragen!

Welche PC-Karten und Hardware ich kaufen soll!

Maus:
    Verwende derzeit die Logitech MX815, ist super cool, nur ich will ne neue!
    Was ratet ihr mir!?

Hardware allgemein:
    würde mir gerne mehr Mhz und DDR ram zulegen hab einen Dell PC (Dimension 8200) was kann ich da kaufen!? derzeit habe ich glaube ich 1,9 mhz und 512 Ram

Lüfter:
    Welchen Lüfter würdet ihr mir raten

benötige das alles eigentlich für optimale / perfekte Spielverhältnisse!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

meinst du die Logitech MX518? ich finde bei logitech keine 815.
    wegen aufrüsten, lad dir mal everest runter und poste ein paar daten vom motherboard, vom prozessor und von der grafikkarte.

4. #3 ConTaCt, 05.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

em ja sry, die maus meine ich! hab mich vertippt!
    sry!

ja moment ich lads mir mal und stell das heute abend rein!

Thema:

Weihnachten kommt...

Die Seite wird geladen...

Weihnachten kommt... - Ähnliche Themen

1. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  4. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  5. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...