Weihnachten ist nah!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sella, 20.11.2005.

1. Sella

Sella Guest

Moin Leute,

Ich hab ne:
    GeForce 4 TI 4800 SE
    P4 2,66 GHz
    512 MB RAM
    Naja ist nicht mehr das Beste ich weiss (die NFS Demo gab den Anlass) ...
    So nun hab ich mir überlegt: "Mensch idt ja bald Weihnachten, wünschst de dir ne fette Grafikkarte!"
    Die Idee war gut bis mein Bruder den Raum betratt und sagte: "Du hast ein AGP Slot und keinen PCI/PCIe d.h. du müsstest dir eigentlich ein neues Mainboard holen und dazu gleich nen neuen Prozessor!"
    Toll und jetzt so viel money hab ich ja auch nicht und so ein Übergangs Mainboard ist auch Schwachsinn ... was soll ich machen ich hab von der Technik kp.!
    Helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wenn Du einen AGP Slot hast, wird dieser sicherlich jetzt von der grafikkarte benutzt. Die Neue steckst Du einfach in den AGP ein - AGP Karten gibt es z.zt. gute für wenig Geld - was soll se denn können, wieviel MB hätteste denn gerne? Was ist Dein Max.-preis?

Grüße

4. #3 Black Hawk, 20.11.2005
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Thema:

Weihnachten ist nah!

Die Seite wird geladen...

Weihnachten ist nah! - Ähnliche Themen

1. Lüfter zu nah an Grafikkarten-Lüfter?

Lüfter zu nah an Grafikkarten-Lüfter?: Guten Abend, ich habe ein gtx 980 SLI-System in meinem PC. Da die erste Karte für gewöhnlich 10 Grad wärmer war als die zweite, habe ich im...
  2. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  3. Suche verkäufer in nähe von stuttgart

Suche verkäufer in nähe von stuttgart: Hallo interessiere mich für gebrauchte pc hardware . Suche nach verkäufern in der nähe von stuttgart. Um die möglichkeit zu haben, die ware...
  4. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Frohe Weihnachten euch allen.
  5. Komisches Geräusch nahe der Cpu

Komisches Geräusch nahe der Cpu: Hallo an Alle, Ich habe ein kleines Problem und zwar hört man nach einigem Spielen nahe der Cpu so ein surrendes,klirrendes,klackerndes Geräusch...