Weiche Schriften

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Deussr, 02.02.2007.

1. Deussr

Deussr Guest

Hallo Leute,

ich habe da gerade ein Problem mit meinem Windows. Nach der Installation von Powerpoint 2007 bei mir auf dem Notebook waren nach einem Reboot alle Schriften irgendwie so weich / verwischt. Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 02.02.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    mach mal Rechtsklick auf den Desktop, dann wähle Eigenschaften: Darstellung: Effekte. Für Kantenglättung Clear Type wählen.
    Solltest du das Programm Tweak XP besitzen, darin gibt es noch umfangreiche Optionen zur Schriftartenglättung. Aber es sollte auch mit Wiundowsmitteln gehn, weiss aber momentan nichts anderes als oben beschrieben.

4. #3 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

oder die auflösung wurde geändert.
    kontrollier das auch mal.

Thema: Weiche Schriften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiche schriftart

,
  2. weiche schriftarten

,
  3. weiche schrift

,
  4. weiche schriften,
  5. weiche schrift kostenlos,
  6. schriftart weich,
  7. weiche schriften kostenlos,
  8. win 7 weiche schrift,
  9. desktop weicher schriftverlauf,
  10. weich schrift art,
  11. weiche schrifttypen,
  12. windows schrift weicher
Die Seite wird geladen...

Weiche Schriften - Ähnliche Themen

1. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  2. Weiche für einen Center Lautsprecher

Weiche für einen Center Lautsprecher: Moin, habe vor paar Tagen einen defekten Canton Plus AV 700.2 für 30 euro erstiegen. Der ist defekt, stand da auch. Das nun die Weiche...
  3. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  4. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  5. PC Problem mit Schrift und Graka

PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...