Weiche für einen Center Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HardwareJongleur, 05.07.2013.

  1. #1 HardwareJongleur, 05.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, habe vor paar Tagen einen defekten Canton Plus AV 700.2 für 30 euro erstiegen.
    Der ist defekt, stand da auch.
    Das nun die Weiche durchgebrochen wurde, war mir nun nicht klar.
    chassis funktionieren einwandfrei.

    Meine Frage.
    Wo bekomme ich eine gute Center weiche?
    Oder kann ich auch eine normale Weiche benutzen?
    2-Wege-Frequenzweiche 12dB, 8 Ohm, 250W: Amazon.de: Elektronik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gibt es keinen Unterschied zu sonstigen Weichen.
    Sie sollte eben zum Frequenzgang des Chassis passen - sonst ist der Sound fuer die Tonne.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 05.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok super.
    Dann habe für einen Canton Plus AV 700.2 keine 170 gezahlt
    sondern so um die 40-50 euro. ^^
     
Thema:

Weiche für einen Center Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Weiche für einen Center Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. paysafecard 3 cent

    paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...