Weibliche Hormone lassen Konkurrentinnen hässlicher aussehen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 20.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Frauen bewerten das Aussehen anderer Geschlechtsgenossinnen schlechter, wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben, zu diesem Ergebnis kamen jetzt Forscher der York-Universität im kanadischen Toronto.
    Dieses „schlecht bewerten“ deuteten die Wissenschaftler als eine Art strategischen Konkurrenzkampf, berichtete das Magazin „Proceedings of the Royal Society“. Für einen Test mussten Männer und Frauen das Aussehen anderer Personen bewerten.
    Während die Männer die Bilder der Männer und Frauen durchweg gleich bewerteten, wurde bei den Frauen ein Bewertungsunterschied abhängig von der Phase ihres Zyklus deutlich.

Quelle: www.wissenschaft.de

2. #2 steffen, 20.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

und wieder mal eine studie, die ich nicht wirklich ernst nehmen kann ...

3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

bzw ne studie die kein mensch braucht

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 29.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Wie sagt man?

WEIBER halt..!

5. #5 nightwolf, 29.02.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

LOL

Thema: Weibliche Hormone lassen Konkurrentinnen hässlicher aussehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weibliche hormone aussehen

,
  2. wie hormone das aussehen verändern

,
  3. aussehen verändern hormone

,
  4. hormone aussehen,
  5. hormone ändern aussehen
Die Seite wird geladen...

Weibliche Hormone lassen Konkurrentinnen hässlicher aussehen - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....