"Wegstrecke" - Daten exportierbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von peterpan1, 10.06.2007.

  1. #1 peterpan1, 10.06.2007
    peterpan1

    peterpan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe die Funktion Wegstrecke heute das erste mal genutzt. Zum Joggen.
    Frage: Wird der Weg irgendwo gespeichert? Kann man diese Infos auf dem PC laden?
    Vielen Dank!
    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das eingebaute "Wegstrecke" Programm kann keine Daten exportieren.

    Das geht aber prima mit dem Nokia Sports Tracker (kannst Du bei Nokia Betalabs) runterladen.

    Der kann dann auch .kml Dateien für Google Earth exportieren. Siehe z.B. folgenden Mittschnitt eine Golfplatzrunde.
    [​IMG]
     
  4. #3 eggernbangs, 10.06.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hä was ist das für ein programm? Wegstrecke?
     
  5. #4 Reaper27374, 10.06.2007
    Reaper27374

    Reaper27374 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert denn das programm sports tracker? habe es auch schon seit längerem, aber habe gemerkt das es nicht funktioniert, nur die stoppuhr obwohl der grüne haken für gps anzeigt.

    P.S. Habe mich mal gefragt warum mein voller akku in 5 std leer war. Habe dann später gemerkt, das das programm noch im hintergrund lief :D
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist der Nokia Sports Tracker ziemlich intuitiv bedienbar.

    Wenn Du ein "Workout" ausgewählt und mitgeschnitten hast (warten, bis die GPS-Anzeige grün wird!), ist es später im Workout-Kalender wieder aufrufbar. Von den Workout-Details gibt es dann eine Option zum Speichern. Dort die Variante für Google Earth (kml-Datei) auswählen.

    Diese Datei dann anschließend z.B. über die PC Suite auf dem PC öffnen (entweder direkt aus dem PC Suite Dateimanager oder vorher auf den PC rüberkopieren). Google Earth muss natürlich schon auf dem PC installiert sein, öffnet sich dann automatisch und zoomt auf den Bereich der mitgeschnittenen Strecke.

    Der Nokia Sports Tracker zeigt zwar auch eine Grafik der zurückgelegten Strecke aber ohne darunterliegende Karte.
     
  7. #6 peterpan1, 10.06.2007
    peterpan1

    peterpan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @eggerbangs
    Nokia N95 -> Menü -> System -> GPS-Daten -> Wegstrecke

    @tpmjg
    Eigentlich ist das genaus das was ich gesucht habe! Cool! Danke!
    Joggst Du auch mit dem N95?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Joggen kann man das eher nicht nennen, aber auf dem Golfplatz bei so einem Wetter rumlaufen, kann auch ganz schön schweißtreibend sein.

    Besonders cool war, dass ich auf der Runde, die man oben sieht, etwas beim Suchen eines verschlagenen Balles verloren hatte und am nächsten Tag nachvollziehen konnte, wo ich meine Kringel gemacht hatte. Hab also mein verloren gegangenes Stück wiedergefunden. Hätte ich vielleicht auch ohne GPS-Mitschnitt, aber so war das natürlich viel cooler...
     
  10. #8 peterpan1, 10.06.2007
    peterpan1

    peterpan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK trotzdem vielen Dank für den Tipp!
     
Thema: "Wegstrecke" - Daten exportierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sports tracker daten auslesen

    ,
  2. kml datei auf nokia

    ,
  3. sportst racker datensätze auslesen

    ,
  4. kml datei nokia,
  5. kml datei zu nokia suite,
  6. workouts von sportstracker auf pc öffnen,
  7. mit der nokia suite sports tracker workouts übertragen,
  8. nokia golf gps with google kml,
  9. sports tracker workout auslesen,
  10. nokia standort wegstrecke,
  11. sports tracker daten an google earth exportieren,
  12. sports tracker workout kopieren,
  13. sportstracker dateien auslesen,
  14. auslesen daten sportstracker,
  15. nokika n95 wegestrecke speichern auslesen ,
  16. nokia gps daten exportieren,
  17. kml datei mit nokia
Die Seite wird geladen...

"Wegstrecke" - Daten exportierbar? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...