wegen videoconroller

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von KoLeRa, 25.10.2009.

  1. KoLeRa

    KoLeRa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :rolleyes: ich weiß jetzt nicht ob das erstellen eines neuen Themas richtig war.. hier
    gibts bestimmt schon jedemenge gleicher probleme.

    Also mein Problem ist, dass ich kein Ton von den Lautsprechern bekomme, da mein Computer sehr alt und fast schon tod war, habe ich mir bei Quelle :headbang: einen neuen Bestellt. Der PC ist noch nicht da, den rest wisst ihr ja, ich lass es mal. Warum bei Quelle? Weil ich nur dort auf raten zahlen konnte, naja ist ja jetzt auch egal.

    jetzt brauche ich dringend einen pc, deshalb habe ich den alten formatiert und xp nochmal draufgeladen.

    Bei Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager-sind zwei gelbe Fragezeichen, bei dem einen mit audio und dem anderem mit videocontroller. das mit dem audio habe ich erledigt, aber der blöde videocontroller ist einfach nicht zu finden oder ich mache etwas falsch, seit 4 tagen habe ich mich im internet todgesucht. der ton ist immer noch nicht da. ich habe keine Cds für nichts also muss ich es irgendwoher finden.

    Nachdem ich den Audiotreiber installiert habe, dachte ich dass es jetzt gehen könnte aber bei Systemsteuerung-Sounds und Audiogereäte- ist alles grau, man kann nichts anklicken, wenn ich dort auf treiber gehe, ist der treiber für audiogeräte zu sehen, aktualisieren oder der rest klappt nicht. bei Lautsprecher auch alles grau, und oben steht kein Audiogerät ?(

    aber installiert ist es, und zu sehen auch.

    Hängt es nun mit dem videocontroller zusammen.
    was muss ich machen? Wieso ist das so? daten u. ähnliches weiß ich nicht.

    das habe ich noch von everest


    help me please :rolleyes: und fragt nicht was für eine ausbildung ich mache :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    hier drauf
    und bei Produktauswahl


    D2190-A


    einfügen!
    Betriebssystem auswählen und schon hast du Zugriff auf alle für dein System relevanten Treiber und Co.
    Zunächst mal den derzeitigen Audiotreiber deinstallieren und als erstes dann Chipsatztreiber, Graka, Audiotreiber!
    Fertig :)
    Zusätzlich mal überprüfen, ob du im Bios die entsprechende Device auch aktiviert hast! Sollte aber der Fall sein, ansonsten dürfte der Audiocontroller vom System nicht erkannt werden und das GM zeigt dir die Device ja an.
    Gruß Joel
     
Thema: wegen videoconroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoconroller

    ,
  2. netzwerkadapter treiber d2190a download

Die Seite wird geladen...

wegen videoconroller - Ähnliche Themen

  1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  4. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

    Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

    Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...