wegen sicherheits code

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GOdSaysNo, 16.05.2006.

1. #1 GOdSaysNo, 16.05.2006
    GOdSaysNo

GOdSaysNo Guest

is das im system / der sicherheitscode das damit ich zb meine sms usw nur mit pass anschauen kann ? wen ja wasn bei noki da standart? 1234 geht net ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

kannst du deine frage auch mal verständlich formulieren?!? das was du da geschrieben hast, versteht ja kein mensch

4. #3 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

Paoloest Guest

Wie geht denn das, dass man sich sms nur mit passwort anschauen kann?? das brauche ich auch :)

5. #4 godsaysno, 17.05.2006
    godsaysno

godsaysno Guest

also ich finde die option net das ich zb wie gesagt meine bilder sms mms usw nur mit nem code anschauen kann das ging bei meinem alten handy auch habe keinen bock das wen wer mein handy zufällig in die hände bekommt gleich meine ganzen pics durschauen kann usw =)

6. #5 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Nimm doch einfach die "Sicherheitstastensperre"... schaust du im handbuch. Dann muss jedesmal zum entsperren ein Code eingegeben werden. Und zwar der Sicherheitscode. Der ist bei Nokia Standardmäßig auf 12345 eingestellt. Kann aber natürlich geändert werden.

7. #6 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

Paoloest Guest

ja ok, das geht, aber das andere wäre für den faulen menschen ;-) komfortabler

8. #7 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

dafür hast du dir ja nen Series60 Gerät geholt, damit du dir Software installieren kannst oder?

Gibt massig Software von Drittanbietern, die genau so etwas bewerkstelligt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Paoloest, 17.05.2006
    Paoloest

Paoloest Neuer Benutzer

Beispiel?!

11. #9 thommy_suck, 17.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

keine Ahnung... Ich brache die Funktion nicht. Ich meine aber dass es nen Tool gibt was Handysafe oder so ähnlich heißt...

Thema:

wegen sicherheits code

Die Seite wird geladen...

wegen sicherheits code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...