Wegen Schneeballwurf wurde ein 18-Jähriger brutal niedergeprügelt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ameise, 26.01.2004.

1. Ameise

Ameise Benutzer

Ein 18 Jahre alter Mann bewarf in Winterberg (Nordrhein-Westfalen) einen fahrenden Kleinwagen mit einem Schneeball. Als das Fahrzeug getroffen wurde, wurde es angehalten und drei Personen kamen heraus und gingen auf den jungen Mann los.
    Sie prügelten brutal auf ihn ein und schlugen seinen Kopf einige Male vor eine Leitplanke. Danach ließen sie ihr Opfer liegen und machten sich aus dem Staub.
    Dies teilte heute die Polizei in Meschede mit. Zurzeit wird noch nach den Schlägern gesucht.

Quelle: www.shortnews.com

Muss sowas sein, ich finde es gibt viel zu viel Gewalt auf diesem Planet. Und merkt euch eins. Keine Schnebälle werfen

2. #2 steffen, 27.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

LOOOL, das ist ja wohl nur mal krass. Ich mein, Schneebälle auf Autos werfen muss nicht sein, aber denjenigen gleich zusammenschlagen.

3. Robman

Robman
    Administrator

Sowas müsste gleich eingesperrt werden

4. #4 steffen, 27.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

genau, scheiss schneeballwerfer

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol wie gehn die denn ab!?
    wieso bewirft ein 18 jähriger auch noch autos ? *dumm*

6. #6 nightwolf, 27.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Du das sind die geistig junggebliebenen rofl naja also ich glaub ich werde so schnell keinen Schneeball mehr werfen ^^ (ham ja eh kein Schnee)

7. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

oh mann.. :rolleyes: wie kann man denn nur so blöde sein... ich mein 1. als 18 jähriger einen schneeball an autos zu werfen, und 2. den dann gleich zusammenschlagen... also das is ja wohl echt brutal... :]

Thema:

Wegen Schneeballwurf wurde ein 18-Jähriger brutal niedergeprügelt

Die Seite wird geladen...

Wegen Schneeballwurf wurde ein 18-Jähriger brutal niedergeprügelt - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...