Wegen Firewall kein Internet Zugang

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Frank_Tenpenny, 07.08.2007.

  1. #1 Frank_Tenpenny, 07.08.2007
    Frank_Tenpenny

    Frank_Tenpenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo.^^
    Also,ich habe ein Problem.Besser gesagt,ich hatte ein Problem.Es geht um die Firewall und auch den Anti-Virus.

    Bei mir tauchte öfters das Problem auf,das ich eine Firewall installiert habe und nach ca. 1er Woche ging das Internet nicht mehr.Am Anfang wusste ich nicht woran es liegt und ich hab die Festplatte formatiert.Und plötzlich ging es wieder.So,also die Firewall wieder installiert und ne Woche später das gleiche Problem.Ich weiß nicht warum aber ich hab dann die Firewall deinstalliert und direkt nach der Deinstallation ging es plötzlich wieder.
    Ach ja,ich habe 4 verschiedene Firewalls benutzt und bei allen trat dieses Problem auf.Ausser bei der Windows Firewall.

    Also die Frage ist:Kennt das jemand von euch?Falls ja dann,weiß jemand woran es liegen könnte?

    Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch bei manchen Anti-Virus Programmen.Das I-Net ging nicht und nach der Deinstallation war alles wieder in Ordnung.

    Ich muss echt wissen wieso es so ist?Und ob es jemand kennt.


    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Du musst der Browser bei der Firewall freigeben.

    Und nicht die höchste Sicherheitsstufe wählen, da blockiert es alles.
     
  4. #3 Frank_Tenpenny, 07.08.2007
    Frank_Tenpenny

    Frank_Tenpenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist größer,es geht überhaupt kein Internet.Also weder ICQ noch sonst irgendwas das mit dem Internet zu tun hat.Es ist also das komplette Internet gesperrt.

    EDIT: Die höchste Sicherheitssufe hab ich auch nicht drin.

    EDIT 2: Könnte es vielleicht an der IP liegen?Also das ich eine seltsame IP bekomme die der Firewall den Grund gibt zu sperren?
     
  5. #4 Marc-Andre, 07.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das heist du konntest 1Woche ohne Probleme surfen obwohl die Firewall drauf war und dann fing der Fehler erst an, richtig?
     
  6. #5 Frank_Tenpenny, 07.08.2007
    Frank_Tenpenny

    Frank_Tenpenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau!!Es war aber nicht immer genau 1 Woche.Mal waren es 4 Tage und mal auch 2 Wochen.Aber so in dem dreh rum.
     
Thema: Wegen Firewall kein Internet Zugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet geht nicht wegen firewall

    ,
  2. wegen firewall kein internet

    ,
  3. kein internetzugriff firewall

    ,
  4. kein internetzugriff wegen firewall,
  5. firewall kein internet,
  6. kein internet wegen firewall ,
  7. keine internetverbindung firewall,
  8. firewall keine internetverbindung,
  9. kein internet firewall,
  10. kein Internet Zugang wegen Fire wall,
  11. kein internet bei firewall,
  12. internet geht nicht firewall,
  13. firewall kappt internet,
  14. firewall verhindert internetzugang,
  15. firewall verhindert internetzugriff,
  16. mit firewall kein internetzugriff,
  17. Internet geht am Laptop nicht wegen Firewall ,
  18. windows firewall kein internetzugang,
  19. kein internet durch firewall,
  20. kein internet mit firewall,
  21. firewall verhindert internet,
  22. internet funktioniert nicht firewall,
  23. internet laptop geht nicht wegen firewall,
  24. windows vista kein zugriff auf internet wegen firewall,
  25. firewall aus trotzdem kein internet
Die Seite wird geladen...

Wegen Firewall kein Internet Zugang - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...