weg mit dem zeug!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von emdee, 04.11.2005.

1. emdee

emdee Guest

habe über den spyware doctor trojaner und son zeugs gefunden. nennt sich z.b. bargain buddy, istbar, internet optimizer, side find, surf accuracy, powerscan,....!

wie krieg ich den mist runter!?

hab schon spybot sd drüber gejagt, norton av, free av, und und und! der mist geht nicht weg.

bitte helft mir!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dein Rechner ist kompromitiert. Dir bleibt nichts anderes übrig, als das BS neu aufzuziehen. Alles andere wäre Flickschusterei und vom Standpunkt der Sicherheit im Netz ein enormes Risiko.

Gruß Mike

Thema:

weg mit dem zeug!

Die Seite wird geladen...

weg mit dem zeug! - Ähnliche Themen

1. dram frequenz zeigt wirres zeug an.

dram frequenz zeigt wirres zeug an.: Guten Morgen. Ich weiss das der Threadname wahrscheinlich etwas verwirrend ist, aber ich weiss einfach nicht weiter mit meinem ungesunden...
  2. PC-Beratung[Ist das Zeug gut?]

PC-Beratung[Ist das Zeug gut?]: Hey Leute Ich will mir einen neuen PC zusammen bauen und naja...Looser xD Da wollte ich einfach mal fragen, was ihr von meinen Sachen...
  3. Ein Haufen Zeug

Ein Haufen Zeug: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine etwas seltsame Frage. Ich habe einen Laptop der noch gar nicht so alt ist (5 Monate; Vaio diese...
  4. PC Hardware einfach reinschauen jede menge zeug....

PC Hardware einfach reinschauen jede menge zeug....: [align=center] ***Hier eine Kleine Liste meiner Hardware Sammlung*** ***Preise sind alle Verhandelbar*** Festplatten 500 GB Seagate ST3500830AS...
  5. jede menge zeugs..

jede menge zeugs..: hallo hätte paar sachen rumliegen die ich nicht brauche, nimmt nur alles platz weg darum will ich das zeug loswerden^^ 1. Sockel A > A7v8x...