weg mit dem verknüpfungspfeil

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 11.02.2008.

1. #1 stefniwi, 11.02.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi

ich habe bei mir auf dem desktop verknüpfung mit spieln die ich mom zogge aber was scheise aussieht ist der kleine pfeil der mir klar machen soll das das eine verknüpfung ist. kann man den weg machen ???

wen ja wie???

stefniwi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 o PsYcHoKiLl o, 12.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Danke wusst ich gar nicht, sieht doch gleich besser aus ^^

5. #4 stefniwi, 12.02.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

ja finde ich auch thx

stefniwi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

weg mit dem verknüpfungspfeil

Die Seite wird geladen...

weg mit dem verknüpfungspfeil - Ähnliche Themen

1. Wie Verknüpfungspfeile entfernen?

Wie Verknüpfungspfeile entfernen?: Hallo Leute, wie o. g. möchte ich die kleinen Pfeile in den Verknüpfungen entfernen. Die hier: [IMG] Wie bekomme ich die Weg? Liebe...
  2. verknüpfungspfeile auf dem desktop entfernen

verknüpfungspfeile auf dem desktop entfernen: hallo.. eine weitere frage an euch: (: ich möchte gerne die verknüpfungspfeile von den icons auf meinen desktop entfernen. jetzt habe ich schon...
  3. Verknüpfungspfeile bei Vista entfernen

Verknüpfungspfeile bei Vista entfernen: Hallo Forum, wollte mich mal hier rum hören, ob mir jemand helfen kann die Verknüpfungs Pfeile die ich auf die Deskop Symbole zu sehen sind...
  4. verknüpfungspfeil wegmachen...

verknüpfungspfeil wegmachen...: hi leute wie schalte ich bei XP die nervigen verknüpfungspfeile bei XP aus???? gruß wolfx
  5. verknüpfungspfeile problem

verknüpfungspfeile problem: hey, ich habe mir die pdf. datei "tipps und tricks" (hier im vista forum oben) runtergeladen und wollte die verknüpfungspfeile bei vista...