Weder SMS noch anrufe gehen rein oder raus

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Koroder, 27.12.2007.

1. #1 Koroder, 27.12.2007
    Koroder

Koroder Neuer Benutzer

Moin, Moin!
    Seit heute morgen kann ich mit meinem Handy
    weder telefonieren, noch sms schreiben, empfangen kann ich ebenfalls überhaupt nix.ständig krieg ich nur die meldung "verbindungsfehler"!
    Hat jemand ne idee, was das sein könnte??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 27.12.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Tip: Accu raus, SIM Karte raus und wieder rein, hab das ab und zu bei meinem alten 6230... obwohl das die SIM Karte neu ist...

Thema:

Weder SMS noch anrufe gehen rein oder raus

Die Seite wird geladen...

Weder SMS noch anrufe gehen rein oder raus - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...