weder MSN noch sämtliche Microsoft Seiten lassen sich öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Traumsplitter, 04.07.2008.

  1. #1 Traumsplitter, 04.07.2008
    Traumsplitter

    Traumsplitter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin neu hier im Forum und habe mich soeben angemeldet weil ich ein ziemlichen zicken krieg mit meinem MSN führe.Also gestern abend lief noch alles reibungslos ohne irgendeine art von faxen.Heute morgen aber dann der erste Schock:Mein MSN liess sich nicht öffnen.Immer wieder Fehlercode 81000306 auch die schaltfläche Reparieren hat mir nicht weiter geholfen.Dann der nächste schock,kann auch nicht auf Hotmail oder sonstige Seiten von Microsoft zugreifen.Sonst läuft alles nur mein Bruder bekommt da irgend so ne dumme Spiele Seite nicht geöffnet öhm irgendwie Neopets.de oder wie das heisst weiss ich nicht mehr so genau^^.Habe nun schon Stunden lang bei google gesucht aber wirklich hilfreich war das alles nicht gerade.Meine Firewall ist aus also kann von der Seite aus schon mal nichts kommen.Es ist auch egal was für einen Browser ich verwende ob nun FF,IE oder Opera.
    Nutze Windows XP Home Edition und den normalen Windows Live Messenger.Da ich meinen PC gerade schon neu gemacht habe in der hoffnung es könnte dann wieder laufen nutze ich zur Zeit den Standart IE ich mein es ist 6 und nicht 7,denn an den komme ich ja so nicht.
    Kennt einer von euch das Problem und weiss Rat?
    Wäre echt super.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 06.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich glaube ich hatte das Problem mit dem Messenger auch mal, Rechtsklick auf das Icon, beenden, Und dann musst du ihn manuell übers Startmenü starten.

    Ich glaube das wars, aber bei den MSN-Seiten hab ich auch keine Ahnung...
    Benutzt du einen Proxy? Mach am besten mal eine vollständige Viren und Sypware Prüfung!
     
Thema: weder MSN noch sämtliche Microsoft Seiten lassen sich öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann sämtliche seiten von microsoft nicht öffnen

    ,
  2. komme weder ins msn noch auf microsoft

Die Seite wird geladen...

weder MSN noch sämtliche Microsoft Seiten lassen sich öffnen - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...