Weder HOCHFAHREN DES RECHNERS NOCH XP NEUINSTALLATION FUNKTIONIERT

Diskutiere Weder HOCHFAHREN DES RECHNERS NOCH XP NEUINSTALLATION FUNKTIONIERT im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Ich habe wegen einigen Viren u.ä. Problemen meinen Rechner formatiert, doch das alte Betriebssystem ist geblieben und zusätzlich...

  1. #1 anonymus07, 17.07.2007
    anonymus07

    anonymus07 Guest

    Hallo zusammen
    Ich habe wegen einigen Viren u.ä. Problemen meinen Rechner formatiert, doch das alte Betriebssystem ist geblieben und zusätzlich wurde auf der D: Platte die gleiche Version erneut installiert (ungewollt!). Darauf wollte ich eine Partition löschen und wieder neu installieren und jetzt habe ich folgendes Problem:
    1. DER RECHNER FÄHRT NICHT MEHR BIS ZUR BETRIEBSSYSTEMAUSWAHL HOCH
    2. WENN ICH DIE WINDOWS EINLEGE UND XP NEU INSTALLIEREN WILL KOMMT NACH DEM FORMATIEREN UND KOPIEREN DER DATEN

    wieder die gleiche Fehlermeldung wie bei 1.: sinvalid disk remove disk and press any key

    KANN LEIDER AUCH NICHT DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSDISKETTE VERWENDEN, DA ICH KEIN FLOPPY-LAUFWERK habe.

    HABE ALLES VERSUCHT UND WEIß NICHT MEHR WEITER. BITTE UM DRINGENDE HILFE! DANKE IM VORAUS, ICH ZÄHL AUF EUCH
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 17.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie oder was hast Du formatiert. Normal bleibt danach nichts übrig und installiert wird erst recht nichts.

    Ist Deine XP-CD in Ordnung (Kratzer,verschmutzt)?

    Würde es einfach nochmal versuchen, nachdem Du das Bios resettet hast (Computer vollständig vom Stromnetz trennen und Mainboardbatterie 15 Min. rausnehmen)

    Danach nicht vergessen die Die Systemuhr und das Datum einzustellen und die gucken ob die Bootreihenfolge stimmt.
    1.CD-Laufwerk
    2.Festplatte

    Wenn Du Windows neu aufsetzt alle Partitionen löschen und formatieren.

    gruß donkey
     
  4. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    eventuell kannst du "partion magic" oder ein ähnliches tool um die festpaltte mal komplett zu formatieren...
    1. Boot-Cd brennen
    2. Bios first boot device Cd-Rom einstellen
    3. Festplatte formatiren
    4. versuchen windows neu aufzuspielen

    viel Glück

    Gruss,
    ZeenG
     
  5. #4 anonymus07, 19.07.2007
    anonymus07

    anonymus07 Guest

    Hallo Leute

    Ich hab die Lösung gefunden nachdem ich alles übers BIOS und BOOTMENÜ versucht hatte und nichts geklappt hat: Alle Kabel bis auf Strom, Monitor, Maus und Tastatuar entfernt und plötzlich kam die Fehlermeldung remove system disk nicht mehr und konnte windows neu auf die fomratierte Festplatte installieren :-D
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weder HOCHFAHREN DES RECHNERS NOCH XP NEUINSTALLATION FUNKTIONIERT

Die Seite wird geladen...

Weder HOCHFAHREN DES RECHNERS NOCH XP NEUINSTALLATION FUNKTIONIERT - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...