Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player

Diskutiere Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heute habe ich ein Update meines QuickTime players auf Version 7.7 vorgenommen und seitdem spielt er keine Avi-Dateien mehr ab. Jedes mal wenn ich...

  1. F1-Fan

    F1-Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich ein Update meines QuickTime players auf Version 7.7 vorgenommen und seitdem spielt er keine Avi-Dateien mehr ab. Jedes mal wenn ich versuche sie zu öffnen kriege ich weder Bild noch Ton. Ich habe versucht das Problem zu beheben in dem ich QuickTime zunächst gelöscht und neu installiert habe und dann das K-Lite Codec Pack runtergeladen habe, aber die Situation blieb unverändert. An den Dateien kann es meiner Meinung nach nicht liegen denn sie funktionieren auf allen anderen Playern (Windows Media Player, Windows Media Player Classic, VLC) ohne Probleme. Ob dieses Problem mit dem Quicktime Player schon vor dem Update da war kann ich leider nicht genau sagen, da ich mich mit dieser Software bis vor kurzem nicht beschäftigt habe. Über Hilfe bei diesem Problem wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.B., 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    QuickTime Player müsste eigentlich AVI unterstützen. Guck einfach mal hier nach QuickTime unter "Unterstützte Formate und Codecs".


    Ich hoffe du meinst mit "gelöscht" dass du das Programm komplett deinstalliert hast. Wenn nicht nochmal deinstallieren und neu installieren.
     
Thema: Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quicktime player xp probleme kein bild

    ,
  2. quicktime probleme

Die Seite wird geladen...

Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...