Wecktondauer?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Digit, 01.05.2007.

1. Digit

Digit Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob bei dem N95, genau wie bei vielen anderen Handys, die Wecktondauer auch auf 60s begrenzt ist? Da ich das Handy auch gerne als Wecker einsetzen möchte und ich morgens etwas länger brauche, ist ne Minute für mich definitiv zu kurz.

Falls es begrenzt sein sollte, kennt Ihr irgendwelche Programme, die längere Weckzeiten haben und bei denen man den Weckton sowohl auf MP3 als auch Radio einstellen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Digit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

nehme eine mp3 als klingelton funktioniert wunderbar!

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Geht aber nur eine Minute lang. Die Frage war ja mehr als eine Minute....

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

bei mir läuft das ganze lied durch! Schau mal unter www.series60.com da unter downloads schaust mal nach handy clock damit sollte es auch gehen. Login auf der seite ist user/passwort n95testuser have fun

6. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das ist ja komisch. Habe es vorhin getestet und das N95 ruht nach einer Minute.... Welche Weckart hast du denn gewählt? Einmalig oder wiederholend?

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

lach meine mp 3 geht nur 45 sek. Du hast recht geht nicht aber nach des handx klingelt ja dann nochmal

8. #7 2ndraptor, 02.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich hab das Prog "Handy Alarm" da gehts zwar auch ncith länger, aber dafür kann man mehrere Alarmzeiten nacheinander eingeben. Das reicht mir vor allem wenn man als Weckton "Drill" eingestellt hat ;)

9. Digit

Digit Neuer Benutzer

Hallo,

danke für Eure Antworten!
    Man, das macht mich echt ein bißchen sauer, denn ich weiß gar nicht warum die meisten Hersteller das auf eine Minute begrenzen ?(. Das einzige Handy, was ein Lied komplett durchspielt ist ein Motorola, Modell weiß ich nicht genau.
    Falls jemandem von Euch noch was einfällt, schreibt bitte.

Danke nochmal und Gruß,
    Digit

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

?(

12. Digit

Digit Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin mit dem Wecken noch nicht ganz durch :D

Gibt es ein Symbian Programm, mit denen man bestimmte Handyfunktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch starten kann? (Am besten bei ausgeschaltetem Handy)

Vielleicht funktioniert es ja, dass man sich morgens mit dem eingebauten Radio wecken lassen kann?!

Gruß

Thema: Wecktondauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian weckton drill