weckton

Diskutiere weckton im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; moin wo kann man den weckton einstellen..oder geht das überhaupt nich? ?(

  1. #1 N95neuling, 03.09.2007
    N95neuling

    N95neuling Guest

    moin

    wo kann man den weckton einstellen..oder geht das überhaupt nich? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Unter Programme/Uhr/Optionen/Einstellungen und runter auf Weckton :]
     
  4. #3 Reaper27374, 03.09.2007
    Reaper27374

    Reaper27374 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wo wir schon gerade dabei sind, wie kann man denn die automatisch besch***ene lautstärkeveränderung umstellen? Der wecker wird immer wahnsinnig laut, sodass ich bald einen herinfarkt bekomme wenn der mich morgens weckt. Danke schon mal im vorraus!
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Das ist normal bei dem Wecker, ich wüsste jetzt aber auch keinen, bei dem das nicht so ist, hab grad mal bei Handy Clock nachgeschaut, aber auch nix gefunden!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann steh halt schneller auf damit es nicht zu laut wird :D
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Handy neben mir im Bett zu liegen. Wenn ich morgens aufstehen muss, haue ich schon im Halbschlaf auf das Handy, damit es nicht so laut wird. Doch dadurch habe ich sehr oft verschlafen :-(
    Ich habe mir jetzt eine sehr ruhige MP3-Datei genommen die mich sanft weckt :)
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    tz tz tz ... rowdy
     
  9. #8 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher softy^^
     
  10. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Probleme :) :) :)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 N95neuling, 03.09.2007
    N95neuling

    N95neuling Guest

    danke =)
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich laß mich mit Engel von Rammstein wecken, fängt schön leis mit pfeifen an, wenn ich das nicht hör geht das Lied eh ziemlich laut weiter. Dann iss er wach :D
     
Thema: weckton
Die Seite wird geladen...

weckton - Ähnliche Themen

  1. Weckton - Standardsignal

    Weckton - Standardsignal: Hi Leute, neuerdings kann ich meinen Weckton nicht mehr einstellen. Muss zugeben, dass ich das auch zum letzten Mal vor Monaten gemacht habe. Bei...
  2. Lautstärke beim Weckton einstellen

    Lautstärke beim Weckton einstellen: Hallo zusammen Ich hab ein ähnliches Problem, wie schon gepostet wurde (Weckton zu leise). Bei mir ist jedoch der Weckton zu LAUT, sodass ich...
  3. Lautstärke Weckton????

    Lautstärke Weckton????: Liebe Leute, hat jemand einen Tipp, wie man die Lautstärke des Wecktons regulieren kann??? Angeblich kann man den Ton nicht leiser stellen. Sagt...
  4. Lautstärke Weckton

    Lautstärke Weckton: Hallo zusammen! Meine Frage: Wo kann man die Lautstärke des Wecktons einstellen? Der Weckton ist bei mir so leise, dass kein Mensch davon geweckt...