weckton

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95neuling, 03.09.2007.

1. #1 N95neuling, 03.09.2007
    N95neuling

N95neuling Guest

moin

wo kann man den weckton einstellen..oder geht das überhaupt nich? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

Unter Programme/Uhr/Optionen/Einstellungen und runter auf Weckton :]

4. #3 Reaper27374, 03.09.2007
    Reaper27374

Reaper27374 Neuer Benutzer

Ja, wo wir schon gerade dabei sind, wie kann man denn die automatisch besch***ene lautstärkeveränderung umstellen? Der wecker wird immer wahnsinnig laut, sodass ich bald einen herinfarkt bekomme wenn der mich morgens weckt. Danke schon mal im vorraus!

5. roCka1

roCka1 Guest

Das ist normal bei dem Wecker, ich wüsste jetzt aber auch keinen, bei dem das nicht so ist, hab grad mal bei Handy Clock nachgeschaut, aber auch nix gefunden!

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann steh halt schneller auf damit es nicht zu laut wird :D

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich habe mein Handy neben mir im Bett zu liegen. Wenn ich morgens aufstehen muss, haue ich schon im Halbschlaf auf das Handy, damit es nicht so laut wird. Doch dadurch habe ich sehr oft verschlafen :-(
    Ich habe mir jetzt eine sehr ruhige MP3-Datei genommen die mich sanft weckt :)

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

tz tz tz ... rowdy

9. #8 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Wohl eher softy^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ihr habt Probleme :) :) :)

12. #10 N95neuling, 03.09.2007
    N95neuling

N95neuling Guest

danke =)

Thema: weckton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weck Ton einstellen

Die Seite wird geladen...

weckton - Ähnliche Themen

1. Weckton - Standardsignal

Weckton - Standardsignal: Hi Leute, neuerdings kann ich meinen Weckton nicht mehr einstellen. Muss zugeben, dass ich das auch zum letzten Mal vor Monaten gemacht habe. Bei...
  2. Lautstärke beim Weckton einstellen

Lautstärke beim Weckton einstellen: Hallo zusammen Ich hab ein ähnliches Problem, wie schon gepostet wurde (Weckton zu leise). Bei mir ist jedoch der Weckton zu LAUT, sodass ich...
  3. Lautstärke Weckton????

Lautstärke Weckton????: Liebe Leute, hat jemand einen Tipp, wie man die Lautstärke des Wecktons regulieren kann??? Angeblich kann man den Ton nicht leiser stellen. Sagt...
  4. Lautstärke Weckton

Lautstärke Weckton: Hallo zusammen! Meine Frage: Wo kann man die Lautstärke des Wecktons einstellen? Der Weckton ist bei mir so leise, dass kein Mensch davon geweckt...