Weckton?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von carmella7777, 02.08.2007.

  1. #1 carmella7777, 02.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle,

    Sagt mal,wenn ich meinen Wecker stelle, dann klingelt er erst ganz leise und wird dann lauter.
    Kann man das irgentwie einstellen, das es von Anfang an gleich laut kommt?


    gruß
    carmella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StefaN73ie, 04.08.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo carmella,

    hast du in programme / uhr / optionen / einstellungen den weckton "standardsignal" drinnen?

    der sollte dich gleich richtig wecken :eek:)

    grüße,
    stefaN73ie
     
  4. #3 carmella7777, 04.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen dank für die info. werd ich gleich mal testen.
     
  5. #4 carmella7777, 04.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,
    hab das jetzt so eingestellt, aber es ist immer noch das gleiche. er fängt erst leise an, und dann wird es lauter.
     
  6. #5 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eventuell auch den Rufton so eingestellt?
     
  7. #6 Fetisch, 04.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal bei den NOKIA Symbian.

    Also bei allen Symbian der 3. Generation hab ich den gleichen Vorgang wie du. 8)
     
  8. #7 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja der Hammer, das ist bei mir ja auch so. Sorry da muß ich wohl immer die erste 1/4 Std. verschlafen.

    Sorry hab ich nicht gemerkt.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 StefaN73ie, 05.08.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    X(

    oh, stimmt, ich hab das auch grad bemerkt, sorry @ carmella (ich brauch den wecker im handy nur selten). aber der ton, den ich dir gesagt habe, weckt innerhalb einer minute wohl wirklich jeden!
     
  11. #9 carmella7777, 05.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    Macht ja nichts. Schön das ihr helfen wolltet. Bei meinen alten Symbian ginge das nämlich schon. Na ja, ist ja nicht all zu schlimm.

    gruß an alle
     
Thema: Weckton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6600 weckerton ändern

    ,
  2. nokia 6600i weckton lautstarker

    ,
  3. lauter wecker ton

    ,
  4. weckton blackberry 9300,
  5. nokia 6600 weckton
Die Seite wird geladen...

Weckton? - Ähnliche Themen

  1. Weckton - Standardsignal

    Weckton - Standardsignal: Hi Leute, neuerdings kann ich meinen Weckton nicht mehr einstellen. Muss zugeben, dass ich das auch zum letzten Mal vor Monaten gemacht habe. Bei...
  2. Lautstärke beim Weckton einstellen

    Lautstärke beim Weckton einstellen: Hallo zusammen Ich hab ein ähnliches Problem, wie schon gepostet wurde (Weckton zu leise). Bei mir ist jedoch der Weckton zu LAUT, sodass ich...
  3. Lautstärke Weckton????

    Lautstärke Weckton????: Liebe Leute, hat jemand einen Tipp, wie man die Lautstärke des Wecktons regulieren kann??? Angeblich kann man den Ton nicht leiser stellen. Sagt...
  4. Lautstärke Weckton

    Lautstärke Weckton: Hallo zusammen! Meine Frage: Wo kann man die Lautstärke des Wecktons einstellen? Der Weckton ist bei mir so leise, dass kein Mensch davon geweckt...