Weckton - Standardsignal

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mressler, 21.09.2008.

  1. #1 mressler, 21.09.2008
    mressler

    mressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    neuerdings kann ich meinen Weckton nicht mehr einstellen. Muss zugeben, dass ich das auch zum letzten Mal vor Monaten gemacht habe. Bei Uhr - Einstellungen - Weckton habe ich zur Auswahl nur Sound-Downloads - Standardsignal und Aus. Bei Standardsignal bekomme ich keine Auswahl mehr. Auch unter den Grundeinstellungen für die Töne gibt mir das N95 keine Auswahlmöglichkeiten bei Standardsignal. Ich habe die V 20 drauf...

    Danke für die Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 21.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Mach mal deine Musik bzw den Weckton den du haben möchtest auf die Speicherkarte bzw auf den Massenspeicher unter Sounds. M Bei mir kann ich alles auswählen.
     
  4. #3 mressler, 22.09.2008
    mressler

    mressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon etwas komisch. Das N95 zeigt mir im Dateimanager auf meiner 8G-Karte den Ordner "Soundclips" als Ort an in dem meine ganzen Musikfiles sind. Schiebe ich die Karte in den Rechner wird der selbe Ordner als "Sounds" angezeigt. Will ich auf dem N95 einen Ordner "Sounds" erstellen, sagt der DM mir, dass dieser Ordner schon besteht. Sehr seltsam...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mit einem richtigen Dateimanager wie z. B.X-plore wirst du feststellen, daß sowohl auf dem Gerät als auch auf der Karte ein Ordner Sounds existiert.
     
  6. #5 mressler, 25.09.2008
    mressler

    mressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ordner Sounds existiert (habe ich auch schon auf dem PC gesehen) sowohl auf Gerät und Speicherkarte. Es sind auch jeweils Sounddateien vorhanden. Weiß echt nicht was los ist...
     
  7. #6 RaidenWSW, 25.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Aber versteckt sind die Dateien nicht oder im falschen Format?
     
  8. #7 mressler, 25.09.2008
    mressler

    mressler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sind nicht versteckt. Ich kann ja auch ganz normal meine Klingeltöne im Profil einstellen. Hier werden alle Sounddateien die ich unter Sounds, sowohl Gerät als auch Karte, angezeigt und gespielt.
     
  9. #8 RaidenWSW, 25.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hast du irgendetwas am Handy gemacht? Gec****t oder sowas? Weil er zeigt dir die Sounddateien überall an nur nicht beim Wecker?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 25.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Wenn garnichts Hilft mach mal ein backup oder hast du keins gemacht???

    Oder mal soft- oder hardreset machen..
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    8o

    Wozu? :D

    oder meintest du ein Restore? ;) 8)
     
Thema: Weckton - Standardsignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia standard weckton

    ,
  2. standard weckton nokia

    ,
  3. nokia 6303i weckton

    ,
  4. nokia weckton standard mp3,
  5. nokia-weckton für wecker,
  6. standard weckton nokia speicherort,
  7. Weckton nokia 6303c,
  8. nokia n95 alarm tones,
  9. weckton 6303,
  10. Nokia 6303 weckton,
  11. nokia n95 wecker einstellen,
  12. nokia standard weckton als mp3,
  13. n95 wecker sound,
  14. nokia standard weckton mp3,
  15. nokia n73 weckton einstellen,
  16. nokia 6303i weckton standard,
  17. standardweckmelodie nokia 6272,
  18. nokia n95 wecker ton,
  19. n 95 wecker ton ändern,
  20. standard wecker nokia,
  21. nokia wecktöne n95,
  22. nokia standart wecker,
  23. nokia standard wecker,
  24. nokia standard weckerton,
  25. nokia n95 alarm tone
Die Seite wird geladen...

Weckton - Standardsignal - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke beim Weckton einstellen

    Lautstärke beim Weckton einstellen: Hallo zusammen Ich hab ein ähnliches Problem, wie schon gepostet wurde (Weckton zu leise). Bei mir ist jedoch der Weckton zu LAUT, sodass ich...
  2. Lautstärke Weckton????

    Lautstärke Weckton????: Liebe Leute, hat jemand einen Tipp, wie man die Lautstärke des Wecktons regulieren kann??? Angeblich kann man den Ton nicht leiser stellen. Sagt...
  3. Lautstärke Weckton

    Lautstärke Weckton: Hallo zusammen! Meine Frage: Wo kann man die Lautstärke des Wecktons einstellen? Der Weckton ist bei mir so leise, dass kein Mensch davon geweckt...