Weckfunktion

Diskutiere Weckfunktion im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Warum funktioniert der Wecker nicht wenn das handy abgeschaltet ist? Gibt es da einen trick funktioniert bei anderen nokias doch auch.Mfg

  1. #1 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Hallo ! Warum funktioniert der Wecker nicht wenn das handy abgeschaltet ist? Gibt es da einen trick funktioniert bei anderen nokias doch auch.Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert beim n73 auch..warum das jetzt bei dir nicht geht weiß ich nicht..aber standartmässig geht das

    mfg
     
  4. #3 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Was muß den da eingestellt sein das es funktioniert
    ?
     
  5. #4 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    gar nichts einfach den wecker unter programme auf die gewünschte zeit stellen..und dann handy ausmachen^^

    mfg
     
  6. #5 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Das habe ich alles gemacht zur gewünschten zeit fängt nur das display anzuleuchten und das wars!
     
  7. #6 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja keine ahnung..hast du irgendein ton als weckton von deiner speicherkarte eingestellt vielleicht kann er das dann nicht laden

    mfg
     
  8. #7 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    ne ich habe jetzt alles ausprobiert auch voreingestellte wecktöne keine ahnung !Trotzdem danke für deine hilfe
     
  9. #8 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich habs bei mir jetzt auch getestet..hab das selbe problem:) bekomm nur nen weißen bildschirm mit der akkuanzeige in ner ecke...naja entweder ein fw problem oder nokia hat zuviel versprochen:))

    mfg
     
  10. #9 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Aha da hast du ws also auch !
     
  11. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also joe, bei mir geht es wird weiß, akkuanzeige da dann schlummern oder aus die frage schlummern und nach 5 min. wieder das selbe in grün.. 8) 0 problemo...
     
  12. #11 fabolousbasti, 27.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das jetzt auchmal ausprobiert. das display leuchtet, das handy vibriert und der standart weckton ist zu hören... kp warum das geht bzw nicht geht
     
  13. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem N73 hat der Wecker eine ganze Zeit lang einwandfrei funktiniert. Seit zwei Tagen habe ich das selbe Symptom - weißes Display mit Batterieanzeige und keinen Weckton. Ist irgendetwas verstellt?
     
  14. #13 Weimi78, 31.01.2007
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch getestet und ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner (Schreiber)
     
  15. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab bei mir mal die Weckfunktion bei ausgeschaltetem Handy getestet und ich muß sagen es funzt.Vielleicht liegtes an der FW,ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
    Gruß Angel

    V3.0638.001
    30.10.2006
    RM133
    (49.01)
     
  16. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, an der FW-Version liegt's wohl nicht. Ich habe auch die Version wie Angel4 (V3.0638.0.0.1) und meine Weckfunktion funktioniert bei ausgeschaltetem Telefon nicht.
    Gruß W38
     
  17. #16 Kleene79, 31.01.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch Version 3.0638.0.0.1, bei mir geht es einwandfrei, das Handy geht an und auch der Weckton.
    Gruß Kleene
     
  18. #17 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt die ME version drauf ..da gehts jetzt auch..

    mfg
     
  19. #18 eclipse, 07.02.2007
    eclipse

    eclipse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bei mir funzt es auch ohne Probleme. Habe die Gruneinstellung.

    Gruss

    eclipse

    V3.0638.001
    30.10.2006
    RM133
    (49.01)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Jako

    Jako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann man eistellen das der wecker jeden tag klingelt?
     
  22. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ne das geht leider nicht.

    Brauchst das Programm "Alarm Manager" dazu.

    MfG
     
Thema: Weckfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum funktioniert die Weckfunktion nicht

Die Seite wird geladen...

Weckfunktion - Ähnliche Themen

  1. weckfunktion

    weckfunktion: hi leute, meine frage ist eigentlich ganz simpel... möchte einfach wissen ob man den wecker so einstellen kann, das er von montag bis freitag...