Weckfunktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von harald 21, 27.01.2007.

  1. #1 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Hallo ! Warum funktioniert der Wecker nicht wenn das handy abgeschaltet ist? Gibt es da einen trick funktioniert bei anderen nokias doch auch.Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert beim n73 auch..warum das jetzt bei dir nicht geht weiß ich nicht..aber standartmässig geht das

    mfg
     
  4. #3 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Was muß den da eingestellt sein das es funktioniert
    ?
     
  5. #4 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    gar nichts einfach den wecker unter programme auf die gewünschte zeit stellen..und dann handy ausmachen^^

    mfg
     
  6. #5 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Das habe ich alles gemacht zur gewünschten zeit fängt nur das display anzuleuchten und das wars!
     
  7. #6 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja keine ahnung..hast du irgendein ton als weckton von deiner speicherkarte eingestellt vielleicht kann er das dann nicht laden

    mfg
     
  8. #7 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    ne ich habe jetzt alles ausprobiert auch voreingestellte wecktöne keine ahnung !Trotzdem danke für deine hilfe
     
  9. #8 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich habs bei mir jetzt auch getestet..hab das selbe problem:) bekomm nur nen weißen bildschirm mit der akkuanzeige in ner ecke...naja entweder ein fw problem oder nokia hat zuviel versprochen:))

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 harald 21, 27.01.2007
    harald 21

    harald 21 Guest

    Aha da hast du ws also auch !
     
  12. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also joe, bei mir geht es wird weiß, akkuanzeige da dann schlummern oder aus die frage schlummern und nach 5 min. wieder das selbe in grün.. 8) 0 problemo...
     
Thema:

Weckfunktion

Die Seite wird geladen...

Weckfunktion - Ähnliche Themen

  1. weckfunktion

    weckfunktion: hi leute, meine frage ist eigentlich ganz simpel... möchte einfach wissen ob man den wecker so einstellen kann, das er von montag bis freitag...