WeckerMp3Töne

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von don_enzo, 09.03.2006.

  1. #1 don_enzo, 09.03.2006
    don_enzo

    don_enzo Guest

    Ich möchte statt den üblichen Wecktönen Mp3s einstellen. Das Handy listet aber nicht wie bei den sounds alle auf, sonder eben nur die standard wecktöne. Irgendwer eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ;)

    standardmässig unterstützt die alarmfunktion keine mp3-files.
    auch ist die volle funktionalität eines typischen weckers (zB mehrere unetrschiedl. weckzeiten an bestimmten tagen usw.) nicht mal in ansätzen gegeben.

    es gibt allerdings eine menge von guten wecker-programmen (teils auch freeware) am markt.

    hier die 2 wohl bekanntesten:

    - Kai´s MP3 Wecker
    kurze beschreibung:
    * Startet zur eingestellten Zeit MP3 Dateien und Programme
    * Unterstützung von MP3, WAV, WMA, WMV, MID, OGG*
    * oder beliebigen anderen Dateien oder Programmen
    * Hinzufügen von Dateien: Übersichtlicher Explorer Modus
    * Einstellen von Tag, Monat, Jahr, Zeit für jede Datei
    * Entfernen einzelner Einträge oder gesamten Liste
    * Ändern vorhandener Einträge
    * Sprache: Deutsch/Englisch
    [​IMG]

    - LateNite Reminder
    * Wochentag abhängiges Wecken
    * MP3 und WAV Wecksounds
    * Parametrisierbare Weckintervalle
    * Überwachung der Batterieleistung zur Anzeige von “gefährdeten“Weckzeitpunkten
    * Einfache Bedienung
    * Schonender Resourcenverbrauch
    [​IMG]

    natürlich gibts auch noch andere.

    die fährte habe ich gelegt, fangen mußt du den fuchs nun selber.
     
Thema:

WeckerMp3Töne